oberstes Limit für Wobblergrößen beim Barsche-Angeln...?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Bei mir ist die oberste Grenze 10cm, aber im winter kann man durchaus größere Köder verwenden denn jetzt schlagen sich die raubfische nochmal richtig die bäuche voll. Deswegen verwende ich auch Hecht jetzt auch deutlisch größere Köder!

LG
Leon

Ps: Frohe Weihnachten
 

Crankstylerz

Twitch-Titan
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Re: oberstes Limit für Wobblergrößen beim Barsche-Angeln.

Sechszehner Amazon mit zwanziger Barsch!!! Denke zu gross gibts nicht und gerade im Winter gehen die auf alles.(Siehe Foto)
 

Anhänge

imgp1055.jpg

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
LezdePez schrieb:
Bei mir ist die oberste Grenze 10cm, aber im winter kann man durchaus größere Köder verwenden denn jetzt schlagen sich die raubfische nochmal richtig die bäuche voll. Deswegen verwende ich auch Hecht jetzt auch deutlisch größere Köder!

LG
Leon

Ps: Frohe Weihnachten

Hallo LezdePez,

BITTE immer erst lesen UND dann antworten, da es in der Frage um BARSCHE und NICHT um HECHTE geht :evil: :evil: :evil:

Du nervst langsam, es geht in einem Forum um den Austausch von selbst gemachten Erfahrungen und nicht darum auf Teufel komm raus seine unqualifizierten Kommentare zu posten. Siehe hierzu auch deine posts bei anderen Themen im BA - Forum.

Noch ein Tipp: Setz dich mal bitte mit der deutschen Rechtschreibung auseinander, oder nochmal durchlesen vor dem absenden. DANKE

Sorry aber das musste jetzt raus.
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Maximale Wobblergröße? Gibts nicht :roll finde ich auch also die knallen wirklich auf alles
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
@Meterhecht :hehe !!! war das in finnland ??

ich finde es kommt auf die aktivität der fische an ...
ich hab schon bemerkt das wenn die gestreiften in einen Jagdrausch verfallen und sie als rudel die wasseroberfläche aufspritzen lassen
sie kleinst köder gar nicht sehen bzw. beachten ....
als ich und jonas mal auf hecht angelten hab ich mit einem 10 cm arnaud in so ein jagdgetue hineingeschmissen ... fisch !!!!
 

Oben