• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischerFelix

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
weis jemand wie die oberflächenköder heisen die aber keine popper sind und wo man die herbekommt
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Jerkbaits? (top)

ps: endlich mal schön knappe postings! :mrgreen:


edit:
FischerFelix, gib die hier genannten Begriffe doch mal nacheinander bei google in der Bildersuche ein und schau, ob die Gesuchten sich darunter befinden ...
 

FischerFelix

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
in dem video in denen ich die gesehen hatte wurden sie Spookis oder so genannt aber darauf finde ich nichts
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
:lol:

Das ist doch das Bissclips - Dreamcatcher Video. Dei gezeigten Köder sind normale Stickbaits, die mir übrigens gar nicht gefallen, aber das ist eine andere Geschichte....
 

Oben