NW Slayer 10 / Berley Pro Lenkung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-JH-

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Seid gegrüßt!

Ich habe mir ein gebrauchtes Slayer 10 zum Angeln gekauft. Der Lenkhebel war dermaßen schwergängig und nervig, dass ich mir einen Lenkhebel von Berley Pro besorgt habe.

Allerdings wundere ich mich über den Spalt zwischen der Platte und dem Kajak. Hat einer von euch diesen Lenkhebel ebenfalls nachgerüstet und kann mir sagen ob das normal ist?

Danke und Gruß aus HH
 

Anhänge

tempImageMYoK6d.png tempImage5KZU4P.png

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Zum Lenkhebel kann ich nichts sagen. Die Leicht- bzw. Schwergängigkeit kannst du aber auch über die zentrale Schraube am Ruder regulieren.
 

-JH-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Zum Lenkhebel kann ich nichts sagen. Die Leicht- bzw. Schwergängigkeit kannst du aber auch über die zentrale Schraube am Ruder regulieren.
Ich danke euch, bei mir hat der Steuerhebel auf der schwarzen Kunststoffplatte gekratzt.
Lenkseile und die Schraube für das Ruder konnte ich problemlos nachstellen/lösen.
 

Oben