• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschprofi1

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe mir die Abu Garcia Revo Skeet Reese bestellt und konnte sie heute zum ersten mal testen!!
Ich bin echt begeistert! Der Lauf ist seidenweich, die Verarbeitung super, das Design toll und die Wurfweiten sind erstklassig.
Mit 5g kommt man auf knapp 20m mit 10g natürlich entsprechend weiter!!!
Mit meiner Ripple Pro ergibt das eine herrlichr combo zum barschfischen!!!
Wer sich eine Baitcaster zulegen will sollte sich die Abu Revo Skeet Reese wirklich einmal anschauen!!!
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Hey dass hört sich doch gut an.
Ich habe zwar mitlerweile einen Frosch aber
ich fand die Revos auch richtig toll.
Hab auch erst überlegt mir die Skeet Reese zu holen,
doch dann war der Frosch für nen Hunni im Angebot.
Da konnt ich nicht nein sagen.
Wie lange fischt du schon mit BC?
Oder ist dass deine 1. Combo?
 

Barschprofi1

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ich fische seit 3 jahren mit BC!
Und es ist meine 3. Combo aber die geilste die ich je in der hand gehalten habe !!!
Wobei ich sagen muss dass bei 15-25g sich die Daiwa Viento auf meiner 165cm Skeletor Pro auch gut macht
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Also ich fische momentan meine Bc-Combo nur für Köder bis 14gr.
Also Wobbler, T-Rig, C-Rig, Kleine Gummis, Sogar mal DS.
Aber bin mit der Rute noch nicht ganz glücklich (Abu Vendetta).
Mal sehen was da noch kommt.^^
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Der Frosch bildet auf einer Vendetta auch keine optimale Kombo :) .. eine Revo SX fühlt sich auf dem Stock um einiges wohler, eine Premier ebenso.
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Ja weiß ich. Aber der Affe auf der Schulter hat nicht mehr Taler runter geschmissen.^^
 

Oben