1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nur zu empfehlen!!!

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Barschprofi1, 4. Januar 2012.

  1. Barschprofi1

    Barschprofi1 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe mir die Abu Garcia Revo Skeet Reese bestellt und konnte sie heute zum ersten mal testen!!
    Ich bin echt begeistert! Der Lauf ist seidenweich, die Verarbeitung super, das Design toll und die Wurfweiten sind erstklassig.
    Mit 5g kommt man auf knapp 20m mit 10g natürlich entsprechend weiter!!!
    Mit meiner Ripple Pro ergibt das eine herrlichr combo zum barschfischen!!!
    Wer sich eine Baitcaster zulegen will sollte sich die Abu Revo Skeet Reese wirklich einmal anschauen!!!
     
  2. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hey dass hört sich doch gut an.
    Ich habe zwar mitlerweile einen Frosch aber
    ich fand die Revos auch richtig toll.
    Hab auch erst überlegt mir die Skeet Reese zu holen,
    doch dann war der Frosch für nen Hunni im Angebot.
    Da konnt ich nicht nein sagen.
    Wie lange fischt du schon mit BC?
    Oder ist dass deine 1. Combo?
     
  3. Barschprofi1

    Barschprofi1 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische seit 3 jahren mit BC!
    Und es ist meine 3. Combo aber die geilste die ich je in der hand gehalten habe !!!
    Wobei ich sagen muss dass bei 15-25g sich die Daiwa Viento auf meiner 165cm Skeletor Pro auch gut macht
     
  4. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Also ich fische momentan meine Bc-Combo nur für Köder bis 14gr.
    Also Wobbler, T-Rig, C-Rig, Kleine Gummis, Sogar mal DS.
    Aber bin mit der Rute noch nicht ganz glücklich (Abu Vendetta).
    Mal sehen was da noch kommt.^^
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Der Frosch bildet auf einer Vendetta auch keine optimale Kombo :) .. eine Revo SX fühlt sich auf dem Stock um einiges wohler, eine Premier ebenso.
     
  6. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ja weiß ich. Aber der Affe auf der Schulter hat nicht mehr Taler runter geschmissen.^^
     

Diese Seite empfehlen