Novemer, Dezember tolle BArschmonate???naja,,,

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mistershad

Angellateinschüler
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hörstel/Riesenbeck
Angle überwiegend im Kanal und da läuft sonst immer was. September bis mitte November war echt geil. Gute Barsche und Fette Zander. Ab dann ging garnichts mehr. Köder war meistens ein 10 cm Gufi. Danach hab ich alles ausprobiert. Twister, Wobbler, Spinner, in allen Größen und Farben. Drop Shot, T-rig und sogar mit Wurm, was eigentlich nicht so mein Ding ist. Nichts..........nichts..........und wieder nichts... Bin sogar von meinen Top Stellen abgewichen und hab richtig Meter am Wasser gemacht. Es ist wie verhext. Geht aber nicht niur mir so, die anderen fangen auch schlecht. Ich hoffe ja mal wenn das Wetter stabiler wird, das es dann wieder los geht
 

Oben