• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basscinating

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
166
Mich juckt es aktuell aufgrund der Schonzeit in den Fingern wieder mal eine Fliegenrute aufzubauen.
Dabei bin ich auf einen Blank von NFC gestoßen der einfach perfekt aussieht.
Er heißt F803-2M (Classic)
#3, 8ft, Moderate Action, zweiteilig, unlackiert und mit 25,5g super leicht.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr Erfahrungen mit NFC? Mich würde auch interessieren wie ich den Blank nach Europa bekommen kann. Für Privatpersonen versenden sie nur in die USA und nach Kanada. Rodhouse hat ein paar Modelle vorrätig, leider aber die Falschen. Eventuell könnte ich dort fragen ob sie mir den Blank für die nächste Lieferung bestellen können...

Außerdem rühmt sich North Fork Composites damit, für Gary Loomis zu produzieren. Oder ist es seine Firma?

Ich bin gespannt ob jemand Erfahrungen hat oder mehr weiß.

Basscinating

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
166
Mit ist gerade aufgefallen, dass das Thema bei der Werkstatt unter Ruten besser aufgehoben wäre.
-edit-
Könnt ihr das bitte verschieben?
@captn-ahab
@PM500X

Zuletzt bearbeitet:

- tafkas -

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
116
Nfc ist die Firma von Gary Loomis, die er nach dem Verkauf von G.Loomis entwickelt hat. Nach Europa scheinen sie nicht zu versenden. Auf deren Homepage sind immer wieder extrem gute Angebote, aber Versand zu uns wird nicht angeboten

Oben