1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nories Trout Programm

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von fujitsu2211, 6. Oktober 2010.

  1. fujitsu2211

    fujitsu2211 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin,
    ich interessiere mich sehr für die Trout lures von Nories besonders für die Crankin pupa familie :) , und die masukoruto spoons .
    Ich wollte fragen ob jmd einen Händler in De kennt der diese Köder führt .
    Bei camo Führen sie 2 Größen des Spoons , leider nur die Großen .
    Ich würde mich Freuen wenn jmd weiß wo ich die Pupas und Masukorutos in DE herbekomme.

    Tl Niels
     

Diese Seite empfehlen