Nories Laydown Minnow 66

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin,
aber auch TrickShad ist nicht TrickShad, auch dort gibt es verschieden Toleranzen im Schwebeverhalten
Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich meine Beobachtungen zu oben genannten Ködern geschildert und als Hinweis aufgeführt, dass ich bei den Nories Wobblern festgestellt habe das bei diesen von 4 Modellen drei nicht schweben. Bei ZipBaits verhält sich das momentan (noch) anders. Da schweben (noch) alle Suspander.
Es soll jede*r das fischen was er/sie mag und was nach dem eigenen Gusto ist.
Da bin ich voll bei Dir!
Dann sind wir uns doch einig :emoji_wave:.
Ich gehe nun raus ans Wasser und fang mal nen Fisch mit dem BB Gold Rush :emoji_wave: ;).

Schönes Wochenende, allzeit Petri
LG Thomas
 

ArneH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moin,
so mal ein verspätetes Feedback von mir,
Laufen super, Haben schon Barsch und Zander am Kanal gebracht.Bin vollendens Zufrieden
Danke
Beste Grüße
Arne
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
569
Gibt es hier noch weitere Meinungen zu den Dekoren? Ich suche etwas für den Kanal bei uns. Wuerde gerne auf Dekore zurückgreifen, die bei euch schon reichlich Fisch gebracht haben :)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.323
Punkte Reaktionen
9.690
Gibt es hier noch weitere Meinungen zu den Dekoren? Ich suche etwas für den Kanal bei uns. Wuerde gerne auf Dekore zurückgreifen, die bei euch schon reichlich Fisch gebracht haben :)
Nimm einfach Waksagi, Ayu und Co die gehen überall;-)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.853
Punkte Reaktionen
4.496
Alter
37
Ort
Duisburg
Was will man da falsch machen. Pass die Farbe deinem Gewässer an.
Nimm ein grellen für trübes Wasser, einen natürlichen für klares Wasser und noch einen der DICH fängt und fertig. So wie man das mit jedem anderen Köder auch macht.

Denke bei so hochwertigen Ködern ist die Führung wichtiger als die Farbe.
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Reflect Ayu hat mir letztens einen 40er beim Twitchen gebracht... Läuft also;)
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
Guten Tag,
ich habe letzte Woche das Youtubevideo von Barsch-Alarm gesehen, und dort wurde dieser Köder empfohlen.
Ist der wirklich so eine Waffe? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir auch 1-2 von den zulege.
Danke
Hi. Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten. Habe jeweils 3 von den Nories in 66 und 88 glaube ich wenn das passt mit der Größe. Und ich persönlich finde dass der 65er und 78er pointer besser läuft und besser fängt, zumindest bei mir am Gewässer.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hi. Ich will jetzt niemanden auf den Schlips treten. Habe jeweils 3 von den Nories in 66 und 88 glaube ich wenn das passt mit der Größe. Und ich persönlich finde dass der 65er und 78er pointer besser läuft und besser fängt, zumindest bei mir am Gewässer.
KETZEREI.... wo sind die Steine? ;)
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
569
Haben aber leiner keinen Deep Just.
 

Nunez

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Februar 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Alter
28
Ort
Cuxhaven
trudelt euer Laydown Minnow (Deep) auch ordentlich ? Ist überhaupt ein Wurfsystem verbaut ? Habe das Gefühl dass es mehr Glück ist wenn er mal gut fliegt.

Anmerkung:
Setup:
Shimano curado BFS
MC Days 65ML
Wurfweite 20-25m ca.
 
Zuletzt bearbeitet:

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
trudelt euer Laydown Minnow (Deep) auch ordentlich ? Ist überhaupt ein Wurfsystem verbaut ? Habe das Gefühl dass es mehr Glück ist wenn er mal gut fliegt.

Anmerkung:
Setup:
Shimano curado BFS
MC Days 65ML
Wurfweite 20-25m ca.
Sie fliegen so schlecht wie kaum ein anderer Wobbler. Sie haben kein Wurfsystem. Mit der Caste bekommt man ihn kaum eingestellt und wenn so weit zu das die Wurfweiten nen Witz sind. Zudem hatte i paar und keiner war wirklich suspendend. Einer stieg, einer sank und das bei dem Preis. Beste was man machen kann, Aussortieren. Versteh den Hype sowie so nicht. Der Lauf ist jetzt nichts besonderes gewesen. Dietel fischt ihn, hat ihn gepuscht und alle finden ihn plötzlich toll. Trickshad, Squirrel sind da bei weiten besser. Meine Meinung
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
1.790
Alter
25
Ort
Bremen
Zipbaits fliegen auch immer wie ein Strahl.. falsche Rute? Vollkommen egal das Ding fliegt. Geht um den kleinen orbit
 

Oben