1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nordosten von Öland, Schweden, Juni

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von nureinestunde, 29. Mai 2008.

  1. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Hej,

    bin nächsten Monat ne Woche auf Öland in der Nähe von Böda.
    Hab es grad nicht auf die Naht bekommen, eine gurgel-maps link hinzubekommen, es ist im Nordosten der Insel am unteren Ende der Bucht.
    In der Nähe ist der Strand, etwas weiter der Hafen. Vom Strand würde ich spökets o.ä. rumwerfen, um Mefos zu überzeugen oder abends dropshots für Dorsche. Abends oder auch tagsüber im Hafen dropshot auf Hechte? oder von der Mole dropshot ins Meer für Dorsche.

    Wenig Plan, ich hab letztes Jahr im Hafen und weiter nördlich in grankullaviken etwas lustlos rumgeworfen, ohne Erfolg.

    Habt ihr 'ne Idee? Geht irgendwas? Wenn Naturköder, gern was wo Ihr auch die Reste gern essen würdet.

    Hej do h
     

Diese Seite empfehlen