• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Hey,
Ich suche Skirted Jigs der Marke Nomura. Mein Google weigert sich allerdings mir ne mögliche Bezugsquelle zu finden.
Ich habe ein paar Stück die ich in einem lokalen Laden gefunden habe, der hat aber nur 2 Farben und 2 verschiedene Gewichte.
Ich kann die Jigs absolut empfehlen und vielleicht kennt ja jemand von euch die Dinger und weiß wo man sie beziehen kann.
THX
1000008789.jpg
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Hey,
Ich suche Skirted Jigs der Marke Nomura. Mein Google weigert sich allerdings mir ne mögliche Bezugsquelle zu finden.
Ich habe ein paar Stück die ich in einem lokalen Laden gefunden habe, der hat aber nur 2 Farben und 2 verschiedene Gewichte.
Ich kann die Jigs absolut empfehlen und vielleicht kennt ja jemand von euch die Dinger und weiß wo man sie beziehen kann.
THX
Anhang anzeigen 266155

 

Desperados

BA Guru
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Schon mal vielen Dank euch allen.
@dgspec , leider hat der eine Shop nur eine Farbe in 1,8gr und eine Farbe in 3,5gr.
Der andere Shop hat nur eine Farbe in 3,5gr.
 

Oben