Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich angel die auch mit einem mono NiTi Snap in SNAP und nie Anlaufschwierigkeiten gehabt. Das einzige was ich mal festgestellt habe, dass ein zu großer Trailer Probleme bereitet hat. Aber seitdem läuft's.
Würde sagen das sieht alles ordentlich aus... das single Titan sieht auch nicht zu dick aus.... schon seltsam.
(Der Greenpumpkin mit schwarzem Blatt und Machobee ist genau in der Komboí bei mir der absolute Abräumer seit 2 Jahren
Generell macht der Tiny natürlich schon deutlich weniger Rabatz, jedenfalls im Vergleich zu den eher üblichen Chatterbait Größen....
EDIT: obwohl....wenn das Titan richtig stramm am Snap fest ist wird das natürlich schon den Lauf beeinträchtigen, wenn der Snap nicht frei und locker arbeiten kann wird das Blatt schlechter laufen...
Deswegen war ich heute nochmal beim Händler des Vertrauens. Mal paar Snaps gekauft das erste mal seit Jahren.
Na und wenn man schon mal da ist gab's noch einen neuen tiny kaishin und ein paar Jackall dera breaks.
Kurz gesagt heute Abend wurden kleine Titanspitzen gebaut und wenns läuft wie geplant geht's morgen vor dem Büro noch kurz an den See.
Sonst kannst du ja auch mal den Kontrolltest machen und schauen, ob die Tiny Kaishins mit dem rapala Knoten ebenso schlecht anlaufen wie direkt angeknotet.
Aber insgesamt scheint das direkt anknoten ja da das Problem darzustellen. Ich bin gespannt, was du nach deinem Test berichtest