Noike Seiten - Sammelthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

LatschoMatscho

Gast
[
Kann dich beruhigen....Habe meine auch von Mickey, kam letzte Woche an und war "vorbildlich" verpackt. Genug Luftpolsterfolie rundum
und mit einem Band noch gegen auf/abrutschen im Rohr gesichert. Besser geht kaum. Ist nicht meine erste Rute von dort, kann man also auf jeden Fall weiterempfehlen :emoji_thumbsup:
Kann ich nur bestätige….die wissen wie man eine Rute verschickt !
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Natürlich ist ein Rohr kein 100%Schutz! Für die Zusteller ist es ein Paket wie jedes andere auch (Die wissen nicht was in dem Paket oder Rohr ist) aber die Mitarbeiter eines Fachgeschäftes sollten schon wissen was sie da in der Hand haben.Da ist es einfach fahrlässig die Rute in einen Karton zu stecken und ein bisschen packpapier dazu zu stopfen.

Moinsen,

erstmal tut uns das Leid, dass die Rute so bei dir ankam. Das sollte natürlich auf keinen Fall sein. Wir haben bei den Kartons und mit dem Lieferanten bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht, aber dass du dich bei so einer teuren Rute ärgerst ist absolut verständlich.
Chris aus unserem Team kümmert sich ja bereits um deinen Fall.
Wir haben die Kritik gelesen und denken auch, dass wir gerade die teureren Ruten in Zukunft in Rohren verpacken. Wir möchten aus dem Fehler lernen. Das ist vielleicht ein schwacher Trost erstmal aber mir ist wichtig, dass du weißt, dass wir das in Zukunft besser machen werden.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Wochenstart und ich werde erstmal neue Rutenverpackungen raussuchen.

Mit besten Grüßen
Niklas von Fisherino
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Wir haben die Kritik gelesen und denken auch, dass wir gerade die teureren Ruten in Zukunft in Rohren verpacken. Wir möchten aus dem Fehler lernen. Das ist vielleicht ein schwacher Trost erstmal aber mir ist wichtig, dass du weißt, dass wir das in Zukunft besser machen.
@Fisherino macht es am besten direkt für alle Ruten. Sowas erspart euch und auch dem Kunden am Ende viel Zeit und Ärger. Selbst wenn der Austausch später ohne Probleme läuft, würde ich beim nächsten mal keine Rute mehr dort bestellen, wo auch günstige Ruten so schlecht verpackt sind. Den Rest macht ihr doch auch immer top, also zieht es hier auch direkt durch :):emoji_thumbsup:
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
3 soweit ich weiß. Wir selbst hatten dabei seit Jahren überhaupt mal wieder einen - super ärgerlich, dass das ausgerechnet ne Seiten sein muss.

Ich erhöhe, leider auf 4 … R.I.P.

761C6AED-9F41-4413-89BD-90F651D74194.jpeg

Als der Paketbote über den Hof lief, ist mir vor Fassungslosigkeit schon der Atem weggeblieben. Der Paketbote musste selbst einwenig schmunzeln, da er schon eine Vermutung hatte was sich im Paket befinden sollte. Mit blieb nichts anderes übrig als die Annahme zuverweigern.

Im Anschluss direkt Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Es wurde schnell eine Lösung gefunden. Kurz um: in 3-4 Wochen soll’s Ersatz geben.

Trotzdem fader Beigeschmack bleibt. Kurz vorm Ziel noch in die Hose gesch***en…
 
Zuletzt bearbeitet:

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich erhöhe, leider auf 4 … R.I.P.

Anhang anzeigen 192158

Als der Paketbote über den Hof lief, ist mir vor Fassungslosigkeit schon der Atem weggeblieben. Der Paketbote musste selbst schmunzeln, da er schon die Vermutung hatte was sich im Paket befinden sollte. Ich habe die Annahme verweigert.

Im Abschlussdirekt mit dem Lieferanten Kontakt aufgenommen und es wurde schnell eine Lösung gefunden. Kurz um: in 3-4 Wochen soll’s Ersatz geben.

Trotzdem fader Beigeschmack bleibt. Kurz vorm Ziel noch in die Hose gesch***en…
Ohne Worte, wenigstens werden in Zukunft die teuren Ruten im Rohr versendet und beim Rest? Naja, da klappt’s doch super …. wie man sieht.

ich hoffe du bekommst schnell deine neue Rute, dann kannst du dich an dem tollen Stöckchen erfreuen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Für die fanboys vielleicht schwer zu verstehen.. aber ja die gibt es bei noike.
Zum Glück bin ich kein "Fanboy" und die Seiten ist auch nicht mein heiliger Gral, wie es in diesem Forum bei den meisten tönt:grimacing:Ich war schaurig gespannt auf die Rute, aber irgendwie haut sie mich nicht so weg...

Bis vor kurzem, war ich unschlüssig eine zweite zuzulegen, rein aus dem Sammlerischen Aspekt...Habs dann aber trotzdem gelassen. Ich glaube, meine geht dann auch irgendwann wieder auf Reise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.925
Ort
Münster
Gibt's schon eine Kooperation mit Theo Matschewsky? :p


Also die geknickte Rute sieht übel aus. Aber nun Mal jenseits der Frage,ob ein Händler die hätte besser versenden können.
Bei welchem Paket ist es egal, dass es mittig gebrochen ist?
Ich will auch keine Playstation,die so ankommt.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich erhöhe, leider auf 4 … R.I.P.

Anhang anzeigen 192158

Als der Paketbote über den Hof lief, ist mir vor Fassungslosigkeit schon der Atem weggeblieben. Der Paketbote musste selbst einwenig schmunzeln, da er schon eine Vermutung hatte was sich im Paket befinden sollte. Mit blieb nichts anderes übrig als die Annahme zuverweigern.

Im Anschluss direkt Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Es wurde schnell eine Lösung gefunden. Kurz um: in 3-4 Wochen soll’s Ersatz geben.

Trotzdem fader Beigeschmack bleibt. Kurz vorm Ziel noch in die Hose gesch***en…
Winkelknicker 2.0 ?
Also der Händler fernab hochwertige Ruten die mit so viel Herz gebaut werden wie diese Ruten so versendet gehört eigentlich geohrfeigt!
Normal sollte derjenige welche auf den Kosten sitzen bleiben , ich kann mir auch stark vorstellen dass das so kommen wird denn der Artikel ist ja definitiv nicht ausreichend sicher verpackt gewesen, dazu findet man vieles in den AGBs der großen Paketdienstleister die niemand liest.
Totale Sicherheit gibt es nicht , auch nicht mit nem KG Rohr. Aber sowas sollte selbstverständlich sein als Händler.
Kann ich absolut nicht fassen oder nachvollziehen !
Ich drücke allen Kunden die Daumen das die irgendwie noch eine Rute bekommen.

Ansonsten neuer Härtetest für JDM Ruten - kein Hänger lösen …. Einfach eine Runde deutschen Versand im Pappkarton - wenn sie überleben sind sie unzerstörbar.

Schade um die Arbeit & das Herzblut was in jeder einzelnen Seiten steckt
 
L

LatschoMatscho

Gast
Zum Glück bin ich kein "Fanboy" und die Seiten ist auch nicht mein heiliger Gral, wie es in diesem Forum bei den meisten tönt:grimacing:Ich war schaurig gespannt auf die Rute, aber irgendwie haut sie mich nicht so weg...

Bis vor kurzem, war ich unschlüssig eine zweite zuzulegen, rein aus dem Sammlerischen Aspekt...Habs dann aber trotzdem gelassen. Ich glaube, meine geht dann auch irgendwann wieder auf Reise...
Ungeachtet des persönliches Geschmacks oder der „vielleicht nicht erfüllbaren“ Erwartungen muß ich ganz ehrlich sagen das die SEITEN mich schon nach zwei Angeleinsätzen überzeugt hat :)
Ich finde die Rückmeldung phänomenal und die Sensibilität + Allroundfähigkeiten sind für MICH schon überragend. Ich habe auch den direkten Vergleich zu meinen ZENAQ’s (Spirado BlackArt) in recht ähnlichem Anwendungsbereich aber die SEITEN ist schon etwas besser in vielerlei Hinsicht. Und meine hatte auch schon das Vergnügen einen 1,33m Wels als Beifang zu bändigen….kein Knick und noch gerade ;)
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Zum Glück bin ich kein "Fanboy" und die Seiten ist auch nicht mein heiliger Gral, wie es in diesem Forum bei den meisten tönt:grimacing:Ich war schaurig gespannt auf die Rute, aber irgendwie haut sie mich nicht so weg...

Bis vor kurzem, war ich unschlüssig eine zweite zuzulegen, rein aus dem Sammlerischen Aspekt...Habs dann aber trotzdem gelassen. Ich glaube, meine geht dann auch irgendwann wieder auf Reise...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch net wirklich weiß, ob sie bleibt.
Hatte mir irgendwie mehr erhofft-keine Ahnung in welche Richtung genau, aber durch das Lesen hier über die anderen Modelle wurde die Erwartungshaltung schon arg gepusht. Aber den Flex im Blank finde ich auf jeden Fall klasse:emoji_v:
Für das Geld wären aber auch zwei P5 Destroyer drin gewesen:sweatsmile:
 

Oben