Noike Seiten - Sammelthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WaLLeWer

Belly Burner
Registriert
5. Februar 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
221
Ort
Ulmen
Glaub mir auch ein 5€ Rohr hilft nix wenn dir bei GLS nen Stapler oder Sprinter drüber fährt. Ich spreche da aus Erfahrung im Bezug auf die 610 ML. Das Bild spricht für den Zustand der Rute.Anhang anzeigen 191657
Natürlich ist ein Rohr kein 100%Schutz! Für die Zusteller ist es ein Paket wie jedes andere auch (Die wissen nicht was in dem Paket oder Rohr ist) aber die Mitarbeiter eines Fachgeschäftes sollten schon wissen was sie da in der Hand haben.Da ist es einfach fahrlässig die Rute in einen Karton zu stecken und ein bisschen packpapier dazu zu stopfen.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Sieht doch nach Gewinnoptimierung aus bei dem Shop, 650 Euro Rute in deinem Pappkarton gestopft, unglaublich o_O
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die Jungs dort beschreiben sich ja selbst als erfahrene Raubfischangler und sollten somit wahrscheinlich selber schon Ruten irgendwo geordert haben, daher weiß ich nicht wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann das so zu handhaben.

„ Wir sind zwar kein klassischer Angelladen, aber der persönliche Umgang mit unseren Kunden ist für uns das Wichtigste!
Wir sind alle langjährige, erfahrene Raubfischangler. Zögere also nicht, wenn Du Fragen oder Probleme hast. Wir helfen Dir sehr gerne weiter!“

War also auch kein unwissender Praktikant für die Versendung der Seiten Zuständig :confused:

Mal von der fehlenden Sendungsverfolgung ganz zu schweigen …
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
3.343
Ort
DE/ES/UK
Natürlich ist ein Rohr kein 100%Schutz! Für die Zusteller ist es ein Paket wie jedes andere auch (Die wissen nicht was in dem Paket oder Rohr ist) aber die Mitarbeiter eines Fachgeschäftes sollten schon wissen was sie da in der Hand haben.Da ist es einfach fahrlässig die Rute in einen Karton zu stecken und ein bisschen packpapier dazu zu stopfen.
Ein graues Abflussrohr sollte in 99% der Fälle genügen, da geb ich dir recht. Was hab ich schon per FedEx auf Japan Rohre hier stehen. Keines nur Ansatzweise beschädigt. Das Fisherino im Pappkarton versendet ist unter aller Sau. Wenn es die eigene Rute wäre, hätten die das definitiv nicht so gemacht. Schade um die RuteN. 100% fahrlässig vom Shop. Alles egal? Ist ja bezahlt oder was? Hoffe die nächste runde Seiten geht nur über Shops raus, die eine gewisse Wertschätzung haben und sich zumindest um angemessene Verpackung kümmern.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Um hier auch mal wieder was positives zu posten (ich weiß, negativ ist das neue positiv):
9E4AB1F3-4E5E-42F3-A91E-B25FD6A91DAF.jpeg
Ich habe dieses Schätzchen nun schon über ein Jahr in meinem Bestand, komme aber heute das erste Mal dazu ihr mein Gewässer zu zeigen. Ich bin begeistert!
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
echt schade um das gute Stück, aber jetzt auf Fisherino einzudreschen ohne überhaupt zu wissen ob die Rute von da ist…….

Im allgemeinen habe ich aber ehrlich gesagt, von noch keinem einzigem Händler eine Rute vernünftig verpackt zugeschickt bekommen. Keine Ahnung was die sich dabei denken, aber jede hier auf dem Marktplatz gekaufte war 100x besser verpackt.
Mfg
Patrick
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
Moin ;-)
echt schade um das gute Stück, aber jetzt auf Fisherino einzudreschen ohne überhaupt zu wissen ob die Rute von da ist…….

Im allgemeinen habe ich aber ehrlich gesagt, von noch keinem einzigem Händler eine Rute vernünftig verpackt zugeschickt bekommen. Keine Ahnung was die sich dabei denken, aber jede hier auf dem Marktplatz gekaufte war 100x besser verpackt.
Mfg
Patrick
Lurenatic war zB bei mir immer top…
 
L

LatschoMatscho

Gast
Moin ;-)
echt schade um das gute Stück, aber jetzt auf Fisherino einzudreschen ohne überhaupt zu wissen ob die Rute von da ist…….

Im allgemeinen habe ich aber ehrlich gesagt, von noch keinem einzigem Händler eine Rute vernünftig verpackt zugeschickt bekommen. Keine Ahnung was die sich dabei denken, aber jede hier auf dem Marktplatz gekaufte war 100x besser verpackt.
Mfg
Patrick
Meines Wissens gab es bis jetzt nur drei Shops die die SEITEN angeboten haben…..LURENATIC, Mickey‘s und Fisherino. Da Er geschrieben hat das Er dem Shop eine Möglichkeit zur Reaktion einräumen möchte, gehe zumindest ICH stark davon aus, daß es FISHERINO war denn von LURENATIC und MICKEYS habe ich jeweils eine SEITEN bekommen und sie waren beide Tip Top im Rohr zugesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
wie Du schon schreibst, Du gehst davon aus Wissen tust Du es aber nicht. Wie auch immer es ist sehr schade um die Rute und ich hoffe, das es noch eine Lösung mit Happyend für @WaLLeWer gibt.
Mfg
Patrick
P.S.
bei Lurenatic habe ich tatsächlich noch keine Rute gekauft, aber gut zu wissen
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
wie Du schon schreibst, Du gehst davon aus Wissen tust Du es aber nicht. Wie auch immer es ist sehr schade um die Rute und ich hoffe, das es noch eine Lösung mit Happyend für @WaLLeWer gibt.
Mfg
Patrick
P.S.
bei Lurenatic habe ich tatsächlich noch keine Rute gekauft, aber gut zu wissen

vertrau den Beitragenden, was das angeht ;)

PS: das solltest du unbedingt mal tun, wenn was passendes dabei ist. Besser kann man Ruten nicht verpacken und der Service geht weit über das normale Maß hinaus. Long Story short, tu dir einen gefallen und bestelle Ruten bei Lurenatic :cool:

#keineWerbung
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Ich versuche mal, was ich machen kann. Ich weiß, dass noch ein Exemplar für unseren Showroom in Japan ist. Das würde ich schonmal kurzfristig "raus rücken", wenn Takeuchi-san mir zusichert, dass er das wieder beschaffen kann.

Eventuell lässt sich die Produktionsfirma vor dem Hintergrund, dass Ruten durch den Transport zu Schaden gekommen sind, dazu überreden nochmal eine Hand voll zu bauen. Ich versuche es mal.

So ein Mist aber auch.. Tut weh beim Anschauen. :emoji_weary:

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Kann man ungefähr sagen wie viele Transportschäden es gegeben hat @Lurenatic?

3 soweit ich weiß. Wir selbst hatten dabei seit Jahren überhaupt mal wieder einen - super ärgerlich, dass das ausgerechnet ne Seiten sein muss.

Den Ersatz habe ich gerade auf dem kurzen Dienstweg mit Takeuchi-san geklärt. Er schickt mit der 72MH, die im Laufe des Monats raus geht, 3x 610ML mit.

Den Austausch müsst ihr @Marti aber bitte direkt mit dem Shop klären, bei dem ihr gekauft habt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch allen,

Carsten

PS: Die Seiten C-72MH ist noch zu bekommen.

Wenn die 610ML eine kleine Schwester der 610M ist, ist die 72MH der große Bruder.

7-28g, med-fast, griffgeteilt bei 218cm Länge.

Preis: 679,95,-

Bei Interesse bitte EINE E-MAIL(!) mit Betreff NOIKE Seiten an info ät lurenatic.de. Henrik klärt dann den Rest mit euch.

PPS: Ein paar wenige 75HH mit 3oz max. sind in Japan prinzipiell auch noch bestellbar.
 

WaLLeWer

Belly Burner
Registriert
5. Februar 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
221
Ort
Ulmen
3 soweit ich weiß. Wir selbst hatten dabei seit Jahren überhaupt mal wieder einen - super ärgerlich, dass das ausgerechnet ne Seiten sein muss.

Den Ersatz habe ich gerade auf dem kurzen Dienstweg mit Takeuchi-san geklärt. Er schickt mit der 72MH, die im Laufe des Monats raus geht, 3x 610ML mit.

Den Austausch müsst ihr @Marti aber bitte direkt mit dem Shop klären, bei dem ihr gekauft habt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch allen,

Carsten

PS: Die Seiten C-72MH ist noch zu bekommen.

Wenn die 610ML eine kleine Schwester der 610M ist, ist die 72MH der große Bruder.

7-28g, med-fast, griffgeteilt bei 218cm Länge.

Preis: 679,95,-

Bei Interesse bitte EINE E-MAIL(!) mit Betreff NOIKE Seiten an info ät lurenatic.de. Henrik klärt dann den Rest mit euch.

PPS: Ein paar wenige 75HH mit 3oz max. sind in Japan prinzipiell auch noch bestellbar.
Dankeschön, unglaublicher Support für eine Sache die Ihr nicht zu verantworten habt :hearteyes::kissingheart:
 
Zuletzt bearbeitet:

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
201
Alter
34
Ort
Mainz
Diese Woche müssten 2 Seiten von Mickeys Tackle für mich und einen Kumpel bei mir ankommen.

Hocke jetzt nach den Horrorbildern hier richtig auf heißen Kohlen :D
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.274
Ort
Linz
Diese Woche müssten 2 Seiten von Mickeys Tackle für mich und einen Kumpel bei mir ankommen.

Hocke jetzt nach den Horrorbildern hier richtig auf heißen Kohlen :D
Kann dich beruhigen....Habe meine auch von Mickey, kam letzte Woche an und war "vorbildlich" verpackt. Genug Luftpolsterfolie rundum
und mit einem Band noch gegen auf/abrutschen im Rohr gesichert. Besser geht kaum. Ist nicht meine erste Rute von dort, kann man also auf jeden Fall weiterempfehlen :emoji_thumbsup:
 

Oben