1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

No Actionshads

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von BarschIllex, 15. Dezember 2006.

  1. BarschIllex

    BarschIllex Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstma hallo ,

    Ich wollte mal fragen ,wie ich denn die no Actionshads führen muss, oder was für Bleiköpfe bzw. welche Shadgröße denn empfelenswert ist. :wink:
    Würde mich über Antworten freuen,

    mfg. BarschIllex
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
  3. BarschIllex

    BarschIllex Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    thx
    aber wie sieht das eigendlich im kanal aus ...soll ich die lieber in Außbuchtungen und Häfen oder im Freiwasser jetzt um die jahreszeit fischen? :wink:
     
  4. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    ich fische auch im kanal , ich würds mal im hafen - an der spundwand entlang probieren
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    tiefe ausgespülte bereiche sind auch top!
     

Diese Seite empfehlen