No-action Shads schlecht in 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi,
entgegen meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr, in dem ich entweder mit Kopytos, Fin-S Alewife, Fin-S Arkansas Shiner oder Hellgies fing, läuft dieses Jahr nur ein ganz kleiner vollkommen anders gearteter Köder.
Die verlässlichen Fin-S (kleine) versagen dieses Jahr offenbar vollkommen.
Abgesehen vom Frühjahr habe ich damit nichts gefangen.
An der Größe kann's nicht liegen, mein Fav-Köder ist noch kleiner.

Greetz, Tommi
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

hej Tom
anscheinend sind ein nicht unerheblicher Teil der Fin´s Fans in meine Gewässer gezogen. Ich fing von Mai bis ende September fast nur mit dem 2,5" Fin´s am Bleikop.
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

Ich hab im Frühjahr auch gut auf No Action gefangen. Aber jetzt fang ich eigentlich auch fast nur noch auf Action, außer wenn ich meinem 10cm No Action von Balzer drauf mache geht meistens auch noch was drauf.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

Echt merkwürdig das Ganze, echt merkwürdig. Barsche sind halt schräge Fische!
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

Also ich halt dir die Stange, Tommi!Bei mir das absolut gleiche, aber das weißt du ja.Noaction hieß auch bei mir - noaction am Band!Wirklich komisch.Vielleicht gilts nur für die Havel?Ick weeß et nich!
Wer hat noch ähnliche Havelerfahrung?
Petri
effzet
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

Also Jungs spätestens nach den ersten Frostnächten werde ich den Beweis an der Havel antreten, dass noaction shads an der "Mädchenmontage" wieder funzen.
Ich sag nur CTS - Ihr wisst Bescheid!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

FishinTom schrieb:
. Barsche sind halt schräge Fische!

Is mir heute so am OHK jejangen. Jummi und Spinner = 0 Bisse. Nee, Wobbler wollten 'se haben. Salmo Hornet und Gloog Hektor waren jefragt. Det is völlich bescheuert, eh ick uff Wobbler jekommen bin hab ick fast zwee Stunden ohne Biss verbracht. Danach jing det wie't Brezelbacken. Allerdings war die Schmeißerei bei dem Wind heute nich gerade prickelnd. Hab so drei bis sieben Mal den Wobbel aus dem Jebüsch jezuppt.
Na jut, det hat nu nich unbedingt wat mit No-Action zu tun, aber vielleicht hilft det ja ooch weiter........ :wink:

MfG Schlotterschätt
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

Habe heute erst gar nicht mit NoAction probiert.
13 Unterhaltungsbarsche auf "Westköder" vom "Klassenfeind", so kleine Tellerschwanz-Dinger.
Greetz, Tommi
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Re: No-actin Shads schlecht in 2008

Ich war heut mit nem Kumpel los er hat auf No Action gefangen. Ich hatte auf Action nur einen Biss.
 

Oben