No Action Shads einzeln bestellen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte mir bald ein par No Action Shads zulegen doch finde die Dinger nur immer in 5er Packungen oder so. Kann man die auch iwo einzeln bestellen?Denn die Händler hier führen die nur in Sortimenten...

mfg
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wozu einzeln? 5 er pack ist doch optimal 3 stück für 3 jigs mit verschiedenen gewichten und den rest für drop shot oder reserve.
Ausserdem werden die ja nicht schlecht. Was denksten warum viele leute hier ein wahres arsenal an gummis besitzen?
Gruß felix
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
hohl dir doch einfach packungen wenn ich du währe würde ich mir ein paar packungen fin-s von lunker city in verschiedenen grössen und farben bestellen denn es gibt nix schlimmeres als wenn man die fängige farbe gefunden hat,den köder abreist und dan feststellt das es der einzige war...
lg julian
 

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Konsti schrieb:
Hallo,

ich möchte mir bald ein par No Action Shads zulegen doch finde die Dinger nur immer in 5er Packungen oder so. Kann man die auch iwo einzeln bestellen?Denn die Händler hier führen die nur in Sortimenten...

mfg

Welche Größen bzw Farben brauchst du denn?
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Naja so 10cm und eher hellere Farben...
 

Oben