no action im winter auf stachelritter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hi Twisterpaule!
Inzwischen habe ich von mehreren Leuten gehört das wohl die Fin-S von Lunker City im Moment der Knaller überhaupt sein sollen.Vorallem am Normalen Jigkopf.
Falls du das mal ausprobieren willst würde ich dir empfelnen mit schweren Köpfen zu fischen weil die ein lautes Geräusch unterwasser machen und somit die Fische anlockt;)

Viel Erfolg!
 

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
ja, der kopf suast dann zwar zum grund, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass das besser im sommer funktioniert. im winter würde ich auf zu hektische bewegungen verzichten!
lg pit
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
345
Ort
mainz
ich nehme beides kommt immer drauf an auf was die räuber im mo lust haben aber dus solltest mal überbleite köder probieren die knallen
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
kaizidan schrieb:
ich nehme beides kommt immer drauf an auf was die räuber im mo lust haben aber dus solltest mal überbleite köder probieren die knallen

Köder die knallen kannte ich bisher auch noch nicht ... :roll:

Überschwerte Jigs zu verwenden scheint erst richtig gut zu funktionieren, wenn der Stoffwechsel der Tiere etwas hochtouriger läuft, als er es momentan tut.

DD
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
"stoffwechsel" :lol:

das sollten hier in der tat mal ein paar mitstreiter durchführen!


trinke zwar auch mal nen beruhigungstee aber was hier schon wieder rumknallt. 8O


fix
 

NixFisch

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Ich nehme zu 90% Action Vertikalgummis die führe ich nur langsam lasse bis 1 min Zeit vergehen bevor ich sie zum Boden führe und die Sprünge mach ich nicht so hoch ca 20-40cm Funktioniert echt gut.
MfG
NixFisch
 

Oben