• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
In Holland gibts überall Barsche. Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Rhein/Waal da bei weitem die schlechteste Wahl fürs Barschangeln wäre. Gilt auch für Häfen und andere Gewässer die Waalwasser haben.
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Als Alternative probiere ich es dann mal an der Ijssel von Rhederlaag bis Laag-Keppel (in Drempt scheint es sogar einen Angelladen "Uw Hengelsportwinkel" zu geben)

Allerdings gibt es laut VISplanner App wohl bei Doesburg Vereinsgewäser - https://hsvdoesburg.mijnhengelsportvereniging.nl/ - https://www.visplanner.nl/

Laut Alle Angeln App ist da mit Barsch da wohl eher nichts - aber vor Ort kann man bestimmt Infos bekommen - AngelJoe Braambergse weg 4 Drempt 0313-476273

Holland-Angel-Erkundung-Ijssel-2.jpg

Es geht ja auch darum erst mal die möglichen schönen Ecken in Holland nach und nach kennen zu lernen.

Und dabei auch ein wenig mit dem Gravel-Bike zu fahren kann ja auch nichts schaden - https://goo.gl/maps/ZtyX26sYGUtdPGJ98 - besonders wenn die Sonne scheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Um mal anhand von aktuellen Corona Daten einzuschätzen wie die Region Limburg NL z.b. im Vergleich zu dem Rest von Holland aussieht
und wie das Verhältnis zum Ruhrgebiet oder anderen Teilen von Deutschland mit möglicher Ansteckungsgefahr einzuschätzen wäre

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben