• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschaholic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
213
Bin fast überall an der Nidda unterwegs von Nied bis Florstadt. Fehlen noch ein bis zwei Abschnitte :)

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
993
Kommt immer auf die Strecke an würde ich sagen. Bei mir nicht gut. War jetzt 2 mal Von der Nieder Steinbrücke bis zur Main Einmündung. Und nur ein Fisch als Nachläufer. Bzw. einen im drill verloren

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
880
Gude!
Ich bin nach längere Abstinenz wieder zurück und wollte euch mal fragen, wie es denn mit den Barschen in der Nidda aussieht? Geht da was? Ich war vor 3-4 Jahren das letzte mal dort... Ich angel eigentlich ausschließlich auf Barsch mit leichtem Gerät (14-18g Ruten) und erinnere mich, dass die Ausbeute recht gering war. Döbel hat man aber recht gut gefangen meine ich.
Über ne Einschätzung würd ich mich freuen.

Griesemer_Bub

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
War jetzt das Wochenende mit einem Bekannten unterwegs und konnten jeder 3 Barsche (um die 25cm) motivieren unsere Köder zu nehmen. War auf Spinner, Spoon und Texas-Rig mit Krebs an UL- und L-Setup.

Viele Grüße und Petri

Oben