• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Hey Ich bin neuer Barschalarmer komme aus Neuruppin. Zu beangelnde fischarten sind Zander, Barsch und Hecht. Als Köder dienen Wobbler,Gummi und Finesse Zeug.


Viele Grüße Felix
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Felix,

ein ganz herzliches Willkommen hier an Board! Bin auch oft in Neuruppin, allerdings leider weniger mit Rute und Rolle bewaffnet ;-)
Wünsche Dir viel Spass hier an Board und natürlich viel Petri Heil!
jonas
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hallo Felix,

Komme zwar nicht aus Neuruppin aber fahre oft dort hin.Ich fische gerne in dem DAV-Teil der Fehrbelliner Wasserstraße bei Langen auf Hecht und Barsch.Es ist dort aber immer unterschiedlich.Dieses Jahr hatte ich Tage mit drei (guten) Hechten in 2-3 Stunden oder garnichts.

mfg Clemens
 

Kapo

Barsch Simpson
Registriert
1. April 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Felix, habe im Forum gelesen, das du in der Weser bei bremen angelst, das möchte ich auch gerne mal probieren, da rs bei uns keine deerartigen gewässer gibt. Vielleicht kannst du mir mal ein paar tips geben wo ich da hin könnte, oder vielleicht gibt es auch einen campingplatz an der weser, wo sich auch das angeln auf zander lohnt. ich habe einen Wohnwagen und würde dann gerne urlaub an der weser verbringen.

gruß karl
 

Oben