1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuruppin/Brandenburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von SetTheHookProperly, 22. Dezember 2008.

1. SetTheHookProperly

SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

15
    Likes erhalten:
    1
    Hey Ich bin neuer Barschalarmer komme aus Neuruppin. Zu beangelnde fischarten sind Zander, Barsch und Hecht. Als Köder dienen Wobbler,Gummi und Finesse Zeug.

Viele Grüße Felix

2. angeljoe2008

angeljoe2008 Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Felix,

ein ganz herzliches Willkommen hier an Board! Bin auch oft in Neuruppin, allerdings leider weniger mit Rute und Rolle bewaffnet ;-)
    Wünsche Dir viel Spass hier an Board und natürlich viel Petri Heil!
    jonas

3. Barschkiller2007

Barschkiller2007 Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    1
    Hallo Felix,

Komme zwar nicht aus Neuruppin aber fahre oft dort hin.Ich fische gerne in dem DAV-Teil der Fehrbelliner Wasserstraße bei Langen auf Hecht und Barsch.Es ist dort aber immer unterschiedlich.Dieses Jahr hatte ich Tage mit drei (guten) Hechten in 2-3 Stunden oder garnichts.

mfg Clemens

4. Kapo

Kapo Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Felix, habe im Forum gelesen, das du in der Weser bei bremen angelst, das möchte ich auch gerne mal probieren, da rs bei uns keine deerartigen gewässer gibt. Vielleicht kannst du mir mal ein paar tips geben wo ich da hin könnte, oder vielleicht gibt es auch einen campingplatz an der weser, wo sich auch das angeln auf zander lohnt. ich habe einen Wohnwagen und würde dann gerne urlaub an der weser verbringen.

gruß karl

5. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    153
    Willkommen! Viel Spaß hier!

Diese Seite empfehlen