• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fuchs

Belly Burner
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster (NRW)
Website
Website besuchen
moin,

hab die powermesh auch. allerdings in 2,40. bin mit der rute super zufrieden.
die verarbeitung is halt auf daiwa level. was mich stört is dieser komische schwarze silicon schaum am rollenhalter. ansonsten super zufrieden. bisserkennung is meiner meinung nach super.

mfg

tob
 

Fox81

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. März 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tülau
Bin jetzt in der Zwickmühle!

Muss mir wohl 2-3 Ruten Kaufen!

Fürs leichte Spinnfischen die 2,40 Berkley!

Dazwischen Leurres und Powermesh

Und fürs Zanderangeln entweder Millenaire(Noch nicht in der Hand gehabt aber empfohlen),HS Tiatan Softbait&Seabass(echt Super oder zu hart???)oder die Signa Pike(siehe Millenaire)???


MfG Fox81
 

Fox81

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. März 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tülau
Hallo Leute!

Werde mir wohl die Millenaire und Signa Pike bestellen und dann mal schauen und vergleichen.


Kann mir jemand erklären was genau unter Fast Taper zu verstehen ist!
Soll ja die Spitzenaktion im ersten Drittel der Rute sein,nun ist die Millenaire mit Medium angegeben und hat trotzdem Fast Taper???

MfG Fox81
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Wieso möchtest Du denn jetzt auf einmal 2-3 Ruten, Fox81? Ich würde Dir raten erstmal eine zu kaufen und mit dieser den ersten fsich zu fangen. Es bringt nicht viel viele Ruten gleich am Anfang zu haben, denn Du kannst eh nur eine fischen.


Gruß Thomas
 

Oben