Neues Wobblerdesign, Wobbler aus echten Fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Ich bin bei Facebook auf folgende Seite gestoßen: https://twinlures.com/. Die Dinger sehen ja wirklich gut, allerdings werden sie wohl nichts für mich sein, da es für mich den Sinn eines Kunstköders irgendwie ad absurdum führt.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck
Ich finde auch, dass man hier kaum von Kunstködern reden kann.
Deine Meinung, das die Teile gut aussehen, kann ich allerdings nicht teilen. Schon ziemlich necro.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also Vorteile sehr ich nicht wirklich. Naturgetreue Designs gibt's genug. Ich denke eine 3d Roach von SG läuft sicher natürlicher bei fast gleich natürlichem aussehen. Und den Geruchs/Geschmacksfaktor haben die neuen baits auch nicht... Steht dass die geruchsneutral sind.
Ein echtes frisches fischen am wikamsystem ist sicher besser...

Mfg Matthias
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Für mich eher was für die Vitrine... (wobei ich mir sowas da nicht reinstellen würde...). Mich würde mal interessieren was der Spaß kostet....

BTW: Die Idee ist aber nicht neu... gibt doch schon seit Jahren eine Manufaktur in Polen/Russland ?! die Wobbler mit Fischhaut überzieht....
 

Oben