1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neues von Rapala 2012

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von MaFu, 12. Januar 2012.

  1. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hey Leute,
    bin schon seit vielen Jahren ein Fan von Rapala, hab die Marke aber in den letzten 2-3 Jahren so'n bisschen aus den Augen verloren... (bei dem ganzen neuen Köder-Kram :oops: )
    Aber was da 2012 so Neues kommt flasht mich schon ein bisschen.
    Coole Farben und geile neue Köder.
    Besonders die 5 und 7 cm Maxrap, der X-Rap Pop und der Jointed Deep Husky Jerk (jaaa, sie habens getan!!!) gefallen mir da auf Anhieb!!!!
    Hier mal der Link zum neuen Katalog:

    http://www.rapalaworld.com/images/Rapala Catalog 2012 Flip Book/

    Das soll jetzt hier echt nicht nach Werbung stinken - bin gerad nur echt begeistert?

    Was haltet ihr davon?
     

    Anhänge:

  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    gefällt mir sehr gut :)
    freu mich schon auf den nächsten einkauf :)
     
  3. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Denke mal der neue minnow in 4 und 6 cm sind bestimmt super...

    Auch super farben
     

Diese Seite empfehlen