Neues Lineup von ABU für die Revos Ende 2012!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
@vinix: leider nur als rechtshand!

Letzte Woche kam die Mail dass es gar nicht mehr kommt. Sie liefern mir keines...die Rolle kostet 410 Euro...Service ist anders!

leider ist das so, jahrelang hat jeder seine rute/rolle mit dem kleinsten kratzer für nüppes umtauschen können.
wurde ja hier schon oft angegeben. da gabs aussagen, wie: "ich kauf mir ne heavy used revo bei ebay für n appel&n ei und tausch sie mir bei pf einfach gegen eine neue!"

irgendwann ist der bogen überspannt und leute mit richtigen schäden haben jetzt den salat! :roll:
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Das ist definitiv eine Hauptursache. Hier wurde teilweise der Bogen überspannt und die Kulanz schamlos ausgenutzt. Schade für die vielen seriösen Kunden. Aber der Markt kriegt das was er verdient.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Jo. Aber ich finde ein Ersatzteil, für das mir ja sogar der Preis genannt wurde(ich habs ja auch zerstört), das kann mir zuschicken. Hat mit Kulanz nix zum tun. Ist einfach nur was verkaufen...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich wills ja nicht für umme, sondern gegen Bezahlung. Kann mit dem deutschen Garantiekram eh nichts anfangen. Man sieht ja wohin das führt: zu Tackle das 3 mal überteuert ist, weil die Garantie mit eingerechnet wird. Oder anders: eine Rocksweeper kostst das dreifache von dem was sie eigentlich kostet, weil 2 mal umtauschen eingerechnet ist.
Da kauf ich mir lieber eine MB oder Evergreen und wenn sie bricht, dann bricht sie. Aber mir ist noch keine gebrochen. Und deshalb habe ich auch keine Lust diejenigen die Schindluder treiben mitzufinanzieren.
Blöd ists halt wenns echt mal einen Materialfehler gibt, aber das Risiko gehe ich gerne ein, wenn ich nicht von Haus aus schon 3 Ruten bezahlen muss.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
vinix101 schrieb:
Die Toro haben sie aber auch nur rausgenommen um wieder was neues zu bringen;) : http://www.youtube.com/watch?v=UcLEtdNSbyw

da kann man nur hoffen, dass die "neue" Toro auch ein haltbares Arbeitstier wird und nicht nur Sparmaßnahmen in der Produktion mit neuen Designs übertüncht wurden...

Ich freu mich daher über meine 3 "alten" Toros :wink:

Gruß

Stefan
 

Oben