Neuer Rapala Shadow Rap - Eure Meinung - Will jemand demnächst in den USA bestellen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MegabassHB

Nachläufer
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Moin Leute, mit den shallow Modell habe ich schon viele Hecht gefangen, zumeist allerdings eher kleinere Artgenossen.

Ich finde, dass er einem Vision110 eher gleicht als einem Pointer, der ja viel bauchiger ist. Ich führe ihn mit teilweise aggresiven Twitches und auch in der kalten Jahreszeit geht da mal was.

Einsatzgebiet bei 0.5-2m Wasser, Hecht geht am besten und ich habe den seit 1.5 Jahren immer in der Box und geht auch oft mal an den Wirbel. Den Tiefläufer habe ich mir nicht geholt, da ich in der Range schon zu viele ähnliche Köder habe - allerdings ist die shallow Variante schon eine gute Alternative für das Fischen von 0,5-0,8 Wassertiefe.
 

Oben