Neuer niederländischer Zanderrekord!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Ich find das ehrlich gesagt sch.... egal ob der Zetti nun 108 oder 98 cm hat... jedenfalls ein fettes Petri von mir an den Fänger...klasse Fisch! Und ich kann mir vorstellen/ gehe mal davon aus, dass einem auch in Holland solche Kanonen nicht mal einfach so in den Kescher springen, sondern hart erarbeitet werden müssen...

Naja wenn man so damit hausieren geht und das noch als Werbung (Gunki) nimmt, sollte es schon passen mit der Groesse. 108 und 98 sind def beides Megafische, jedoch def. kritisch zu sehen wenn bei der Groesse gelogen wird. Meinen 99er Hecht vorletzte Woche haette ich bestimmt auch auf 100cm quetschen koennen. Habs halt einfach nicht noetig.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Ich war mal so frei und habe den Beitrag einfach mal übersetzt, bevor ich mich dazu äußere. Und heraus kam....

1.) Der Fisch wurde gar nicht in den Niederlande, sondern in der Slowakei gefangen.
2.) Es steht auch nirgends, dass es ein Rekord sein soll, sondern lediglich sein PB (=Personal best)

Ob der Fisch nun 108cm hat oder nicht, ist dabei auch soweit unerheblich, schließlich muss er mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, ob er sich selbst (und die Follwer) bescheißt. Eine dicke Mutti ist es auf jeden Fall und ich freue mich für den Fänger und seinen neuen PB.
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Naja wenn man so damit hausieren geht und das noch als Werbung (Gunki) nimmt, sollte es schon passen mit der Groesse. 108 und 98 sind def beides Megafische, jedoch def. kritisch zu sehen wenn bei der Groesse gelogen wird. Meinen 99er Hecht vorletzte Woche haette ich bestimmt auch auf 100cm quetschen koennen. Habs halt einfach nicht noetig.
Da hast Du natürlich auch recht! Ich beziehe meine dickes Petri rein auf den tollen Fang. Ist es doch! Was daraus gemacht wird oder was der Fänger dann draus macht( machen lässt ) ... steht auf einem anderen Blatt. Über Werbung, Werbepraktiken und den Wahrheitsgehalt derer Inhalte im allgemeinen müssen wir nicht diskutieren...
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Ich sage ja auch garnicht das ich es niemandem Gönne, ich wünsche ihm Petri und natürlich ist es ein klasse Fisch, doch in meinen Augen zerstört er damit den Erfolg des schönen Fanges, ich finde es einfach nur traurig wie Menschen sich mit Lügen profilieren müssen!
Vll liege ich ja absolut Falsch und er hat wirklich die 1.08, würde mich aber dann schon mächtig täuschen!

Ich weiß das es nicht in den Holland Zander Rekord thread passt aber wollte dafür keinen neuen eröffnen!
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Hab gerade am Smartphone kurz gemessen und gerechnet, könnte hinhauen mit den 108cm.

Was hat er verbrochen, @Dr.Hook ?

Du gar nix :)
Aber mich nerven so Dudes einfach...Ich finde man sollte für sich messen wenn man nen fetten Fisch hat,dann is aber auch gut.
Die dicksten Dinger fangen Berufsfischer,alles andere sind in meinen Augen lächerliche Privatleute,die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen

;)
 

Oben