Neuen Partner für meine Diaflash EX XH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

mit der Slammer bin ich auch gern unterwegs, irgendwie ist das Teil unverwüstlich. Die marginalen Nachteile (Schnurverlegung, Gewicht, kein Rücklauf) sind bereits im Forum diskutiert. Als reine Spinnrolle wäre sie mir wohl zu schwer :( Habe aber nur die 460 und 360 im Betrieb.

Jetzt zum Thema. Die Einstecklaschen am Rollenfuß sind bei den Dingern tatsächlich stärker als der Standard und passen bei einigen Rollenhaltern nicht so perfekt oder schlimmstenfalls gar nicht unter die Aufnahmen. Das muss man wissen und ggf. testen.

Petri Bertus
 

Oben