• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
BigHammer schrieb:
@ Sascha: Nee du, der Vergleich hinkt mal gewaltig!! Weder das Wg.-Spektrum noch die Preisklasse und damit die Ausstattung der Ruten lassen sich miteinander vergleichen!!

Aber jetzt kapier' ich warum du die Rute so geil findest....


Naja, wie auch immer, da setzt sicherlich jeder andere Ansprüche an seine Ausrüstung. Ich jedenfalls bin genau so an Ziel gekommen, und das ist was ich hier vermitteln wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Oben