• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
5pinner schrieb:
fishing4ever schrieb:
-Straffer Blank mit härterer Spitze für kräftigere Twisches.
-Weiche aktion sollte aber auch eine größeren Hecht problemlos standhalten.

Bin mir da nicht ganz sicher ob "du" weisst was du da schreibst/suchst und was du damit anstellen willst :? :lol:


wusste ich auch nicht denn eine rute zum tiwtchen muss kurz und hat sein und für die härte gibt es nichts besseres als eine schteckrute.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
TheFIscher94 schrieb:
wusste ich auch nicht denn eine rute zum tiwtchen muss kurz und hat sein und für die härte gibt es nichts besseres als eine schteckrute.

Wer sagt das ? :roll:
 

Oben