• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

druide

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
meint ihr , dass die Skelli 15- 40 WG bei Gummifischen von 12 cm ihre grenze erreicht oder kann man diese größe noch gut fischen !?
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
also ich persöhnlich kann nur von der berkley 2 ABRATEN habe sie hier zuhause stehen und bin einfach nur entäuscht (wer sie haben will sacht bescheid :wink: ) vorallem in größeren farianten(ich fische 2.10) ist der Griff VIIIIEEEELLL zu lang .... nim von askari lieber ne P&M specilist jig.
petri jannick
PS.: wer die skelli haben will PN an mich mache nen guten preis is inklusive einer Mitchell 308x Gold
 

zander_hunter440

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
würzburg
dennassa1311 schrieb:
also ich persöhnlich kann nur von der berkley 2 ABRATEN habe sie hier zuhause stehen und bin einfach nur entäuscht (wer sie haben will sacht bescheid :wink: ) vorallem in größeren farianten(ich fische 2.10) ist der Griff VIIIIEEEELLL zu lang .... nim von askari lieber ne P&M specilist jig.
petri jannick
PS.: wer die skelli haben will PN an mich mache nen guten preis is inklusive einer Mitchell 308x Gold
jo das stimmt die p&m speciallist jig is echt gut ich hab die selber
 

Oben