Neue Rolle ,mit stabiler Kurbel die kein Spiel hat ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ich habe schon an einigen Ali-Rollen kein/so gut wie kein Spiel gehabt. Das sind jedoch China-High-End Produkte. :D und die haben da extreme Fertigungstoleranzen. D.h. ebenso, dass es ein Griff ins Klo werden kann.
Pauschal zustimmen würde ich pacho nicht.
.
.
.
Aber...

Auch wenn mich pachos Fragen manchmal sprachlos machen, hat er nicht ganz unrecht.
Beispiel: Karpfen-Tackle
Es ist kein Geheimnis, dass die UK Ware oft von besserer Qualität oder Ausstattung ist als deren "Export-Ware"

Beispiel: JDM Tackle
Die Japan-Produkte haben zum Teil eine bessere Qualität als die EU-Ware.
Anders ausgedrückt, die JDM Produkte für den einheimischen Markt scheinen besser zu sein, als die Export-Produkte.

Das ist mein Eindruck und meine Meinung. Das is kein belegbarer Fakt, nur ein Eindruck.
Hier muss man ja auch langsam leider sehr genau aufpassen was man so sagt, da einem recht flott das Wort um Mund umgedeht wird oder die Leuts sich nicht mal die Mühe machen, zuende zu lesen.
Ich finde es anderseits völlig ok, wenn jmd Anderes eine andere Meinung hat.

Andererseits...undifferenziert irgendwelche halbgaren Theorien in den Raum werfen ist evtl nicht so produktiv für eine Diskussion ...ich schaue jetzt Niemanden genauer an.. :p
 

Oben