• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Abu Garcia Japan bringt wohl im September eine neue Rolle auf den Markt, die als Nachfolger der Revo LTZ gelten soll.
Hier mal die übersetzte Produktseite;


Und das Original:

Der altbekannte Frame wurde wohl etwas in der Länge angepasst, um die Schnurführung weiter vorne platzieren zu können.
Das Gesamtpaket klingt für mich ziemlich interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Verstehe ich das richtig, dass die mit beiden Spulen kommt? Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ja, das machen die bei einigen Modellen, speziell aus JDM mittlerweile so
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
4.971
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Abu Garcia Japan bringt wohl im September eine neue Rolle auf den Markt, die als Nachfolger der Revo LTZ gelten soll.
Hier mal die übersetzte Produktseite;


Und das Original:

Der altbekannte Frame wurde wohl etwas in der Länge angepasst, um die Schnurführung weiter vorne platzieren zu können.
Das Gesamtpaket klingt für mich ziemlich interessant :)
Der Frame basiert auf der Roxani, für die 5.Revo Generation ist ebenfalls dieser Frame geplant,
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Ich hatte mich zwar schon vorher für die LX992z-l interessiert, aber nach dem Zeigen von @No_Saint nun noch mehr.
Welche ist aktuell die beste Bezugsquelle, natürlich auch vom Preis her? Er hat ohne Märchensteuer und Zoll 350€ genannt, über Anazon Japan ist aktuell keine Lieferung nach D möglich.
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Ich hab meine bei Japanlureshop.com bestellt, ist aber aktuell wieder "out of stock". Gezahlt habe ich ca. 340€, mit Versand. Zoll habe ich noch keinen Zahlen müssen, jedoch, da die Bestellung per FedEx gelaufen ist, kommt da in der nächsten Zeit noch mit Sicherheit ein Zollbescheid.

Generell wundert es mich, dass es so schwer ist an die Rolle zu kommen, sie ist zwar oft in den Shops gelistet, aber nicht vorrätig. Es kommt mir so vor, als ob die Rolle nur in kleinen Auflagen hergestellt würde und daher immer schnell vergriffen ist. Jedenfalls offiziell auf den Markt gekommen ist sie ja schon im September 2020.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Dann werde ich die nächsten Wochen paar japanische Shops beobachten. Ebay war zuletzt überteuert und wie gesagt, über Amazon ging auch nicht.
 

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Hat da mittlerweile jemand ein paar Erfahrungen in der Praxis mit sammeln können?

Und eine gültige Bezugsquelle wäre auch nochmal nice! :cool:
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Digitaka kann die LH aktuell liefern, wäre toll in Verbindung mit nem "sale". Letztes Jahr hatte Digitaka ja um Ostern rum einiges reduziert gehabt, ich übe mich dann noch in Geduld.
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Leider bin ich bisher immer noch nicht am Wasser gewesen, mit der Lx992z. Da meine Gesundheit nicht so mitspielt, kann das leider auch noch eine ganze Weile dauern, scheiss Krankheit :(

Aber zumindest ist die Lx992z nun, wie ich finde, perfekt passend zur Evergreen Raven Extreme und auch optisch gesehen meine absolute Lieblingscombo :hearteyes:. Da kann keine Steez, Aldebaran oder sonstwas mithalten, für mich die zur Zeit schönste Rolle, auf dem Markt :emoji_smiley:

Aufs testen bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, hoffentlich klappt das bald endlich ;)

IMG_20210326_153058.jpg
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Themenstarter
Digitaka kann die LH aktuell liefern, wäre toll in Verbindung mit nem "sale". Letztes Jahr hatte Digitaka ja um Ostern rum einiges reduziert gehabt, ich übe mich dann noch in Geduld.
Habe ich auch gerade gesehen und zugeschlagen...War eigentlich auf eine ALC BF7 aus aber dann ist doch alles anders gekommen als erwartet.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Warte noch diese Woche ab, mal sehen, ob es noch günstiger geht, eilt bei mir nicht.
Dieses Jahr ist eigentlich nur noch diese Rolle, 21 Antares DC und eventuell noch die 19 Antares geplant, danach muss mal ne Pause sein.
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Habe ich auch gerade gesehen und zugeschlagen...War eigentlich auf eine ALC BF7 aus aber dann ist doch alles anders gekommen als erwartet.
Die ALC-BF7 noch dazu würde nicht schaden. Mit ihrer extrem leichten Spule ist sie für kleine Gewichte noch besser geeignet.
Ich weiß nicht, wie das für die Schweizer ist, bei der BF7 hat Amazon Japan mit knapp über 180€ den mit Abstand besten Preis.
Digitaka wäre in dem Fall deutlich teurer.
 

Oben