Neue Peitsche für den Sommer: Reise BC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Hey!

Danke für den Link. Hast du so schonmal bestellt?
Klappt das alles?

Denn selbst mit MwSt ist die Rute deutlichst billiger als bei Nippon, daher sehr interessant das Thema!

Hab gerade zwei Major Craft Corzza im Zulaufe die ich auf Rakuten Global gekauft habe. Bis jetzt hat alles reibungslos Funktioniert.
Generell kaufe ich viel Tackle direkt in Japan, spart schon gutes Geld und die Qualität hat bisher auch immer gepasst.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Hab gerade zwei Major Craft Corzza im Zulaufe die ich auf Rakuten Global gekauft habe. Bis jetzt hat alles reibungslos Funktioniert.
Generell kaufe ich viel Tackle direkt in Japan, spart schon gutes Geld und die Qualität hat bisher auch immer gepasst.

Import ist kein Hexenwerk, solange die angekommene Ware in Ordnung ist. Nervig und problematisch könnte es bei Reklamationen werden - und nicht zu vergessen sehr langwierig! Da bezahle ich lieber ein paar Euros mehr und kaufe bei Lurenatic, Nippon und co. Allerdings gibt es natürlich keinen Plan B, wenn das gewünschte Tackle gar nicht in DE zu kaufne ist (Daiwa Alphas Air etc...).
 

man1ac

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Ich habe auch schon 2 Alphas Air bestellt (JPAngler) - das lief 1a:

Aber zu der Rute: Da reden wir selbst nach Abzug von Fahrtkosten und MwSt von 70€ - das find ich dann doch schon echt heftig...
 

kalla

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. August 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Das ist das Vorgängermodell.

...und Plagiate gibt's nur bei geistigem Eigentum - besonders häufig vertreten bei akademischen Titeln unserer Volksvertreter. :p

Wären es tatsächlich Fälschungen, könnte es auch ganz schnell Probleme bei der Verzollung geben. ;)

Schöne Antwort,der Wert von Titeln ist ganz schön im Keller.
So halt auch mit Vorjahresmodellen oder Vorvorjahresmodellen.
 

Weiserhai

Belly Burner
Registriert
7. November 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hmmm... verdammt ich hab mir eigentlich fest vorgenommen heuer mal keine Rute zu kaufen aber ne Reise BC fehlt mir noch.... und die "Hornet" von Ali is ja net recht teuer... ich glaub ich sollte mir nicht ihmmer so shice Vorsätze fürs neue Jahr machen :lol:
 

man1ac

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Du könntest dich bei Ali anmelden und direkt deine 2. eMailadresse als Freund werben - dann bekommt ihr beide 3,8€ Gutscheine.
Ich möchte aber bei der Rute ganz klar drauf hinweisen: Die ist deutlich weicher als alles was ich vorher kannte - ich denke dass muss man mögen (Fisch fängt man schon mit ihr - aber wer eben Straffere und Steifere Ruten mag...)
 

Oben