• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
3.301
Ort
76-KA
Neben der beschriebenen 70er Spule schaut das für mich nach einer shallow Variante aus. Sehr geil!
Artikel und mehr Bilder / Text hier:
10EE2F97-DE8D-4C3B-B4B4-2EEC013921B7.jpeg
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
war das video wo vor ca. 2 wochen aufgetaucht ist doch die neue metanium.
interessant das die neuen shimano rollen durch die bank robuster werden, der leichtbau am ende ist!?!

vom bremssystem bin ich aber etwas entäuscht, scheint mir das selbe wie bei der alten metanium zu sein.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Neben der beschriebenen 70er Spule schaut das für mich nach einer shallow Variante aus. Sehr geil!
Artikel und mehr Bilder / Text hier:
10EE2F97-DE8D-4C3B-B4B4-2EEC013921B7.jpeg
Ich habe das „gleiche“ Bild mal von der Bantam gemacht. Ist gar nicht so weit weg, oder?905FF07A-8C34-49D1-9A24-8213C2408298.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich wäre ja dafür wir setzen schonmal ne Liste mit einer Sammelbestellung für die Kayman Islands auf. Palette Fantas für Slidy als Boten sponsor ich xD
Das lässt sich sicher arrangieren! :)
Bis dahin heiß machen und durchhalten.
Und danke insbesondere an @Old-Tom das er mich auf die Shimano Schiene gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
also ich bin etwas entäuscht, das ist nur eine bantam in leicht mit der spule der antares.

dafür immer wie mehr kunststoff.

haut mich definitiv nicht um ;)
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
die neue bringt einfach nichts neues, sie wird definitiv gut sein, der reitz ist aber nicht da.
 

Oben