Neue Flugschnur..wie kauf man die?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAmateur

Belly Burner
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mir eine neue Wurfschnur anschaffen. Bisher habe ich eine von Wulff. Diese konnte ich beim Wurfkurs probewerfen und wusste sofort dass das die richtige Schnur ist.
Doch wie läuft das jetzt ab? Ohne Probewerfen könnte die Wahl schwierig werden. Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das macht?

Danke!
 

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wie ich Deiner PLZ entnehme kommst Du aus Bochum, wenn ich etwas in Sachen Fliegenausrüstung kaufe, dann bei ADH-Fishing in Peine. Ist von mir nicht so weit weg und Du kannst dort alles am hauseigenem "Testteich" probewerfen, selbstverständlich steht Dir der Alex oder Steffen auch mir Rat und Tat zu Seite.
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Warum nimmst du nicht wieder ne Lee Wulff - der Thomas Dürrkopp hat die doch kannste ja einfach blind dort die gleiche bestellen...

Cheers Dirk
 

DerAmateur

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab ich auch so ähnlich gemacht. Da ich bei Herrn Dürkop um die Ecke wohne, hab ich mich ausgiebig beraten lassen und eine Schnur der gleichen Marke mit etwas längerer Keule gekauft. Bin schon aufs Probewerfen gespannt...
Und immer das Gleiche kaufen ist doch wohl langweilig...
 

Oben