• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tete1422

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Ort
Linz
ich habe keine erfahrung was die zodias bfs angeht und von was ich bei Janfischt gelesen habe muss ich sagen das der Palms also 67L2XF sehr vielsichtig
und wie der rückgrad von zodias ist bei Palms kannst du selbst mit Light Rute einen Hecht hart drillen wegen der rückgrad von MH, so viel information kann ich bei 67L2XF geben wenn mir noch was einfällt sage ich bescheid ^^ und der blank sieht gut aus XD
 

F3lix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Hat hier schonmal jemand die Amerikan Rodsmith Team Series " Twitchbait " gefischt?
Sie ist 183 lang und bis 3/8oz gerated, soll aber bisschen schwerer ausfallen und hat ein ziemlich geilen Griff. Optisch find ich sie perfekt, von den Specs her auch nur hab ich keinerlei Informationen zu Sensibilität...kann da jemand helfen?

Gruß, Felix
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hat hier schonmal jemand die Amerikan Rodsmith Team Series " Twitchbait " gefischt?
Sie ist 183 lang und bis 3/8oz gerated, soll aber bisschen schwerer ausfallen und hat ein ziemlich geilen Griff. Optisch find ich sie perfekt, von den Specs her auch nur hab ich keinerlei Informationen zu Sensibilität...kann da jemand helfen?

Gruß, Felix

Link zur Rute? Bitte :p
 

F3lix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Da gibt's keinen, die Rute könnte ich nur gebraucht bekommen.
Bei Google findet man auch leider nix gescheites.

Gruß, Felix
 

F3lix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Ok Jungs, es ist eine Tailwalk Backhoo Rise C672ml geworden.
Danke für die Mithilfe an alle...ihr seid die besten.

@Nippon die Bestellung müßte grad eingegangen sein :)
Gruß, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben