1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Allgemeinverfügung für Stadthafen Stralsund

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von AMOK, 12. Oktober 2009.

  1. AMOK

    AMOK Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Kurz und knapp,

    ab dem 15. Oktober gilt die neue Allgemeinverfügung:

    http://www.lallf.de/fileadmin/media/PDF/fischer/3_Gesetze/AV_Winterlager_HafenStralsund.pdf

    Ein Hinweis an die auswärtig Anreisenden:
    Die Parkmöglichkeiten im Stadthafen Stralsund werden deart verändert, daß ein direktes Parken im Hafengebiet nicht mehr möglich sein wird.
    Die Einhaltung dieses Verbots wird strengstens kontrolliert und gnadenlos mit Abschleppen beantwortet.
    Die Wasserschutzpolizei und andere kontrollierenden Organe sind durch Schulungen auf dem aktuellsten Stand der erlaubten und auch verbotenen Montagen.

    AMOK
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    völlig richtig was da gemacht wird finde ich.....ich war einmal dort als die regelung gerade feststand mit kleinen haken und keine köder mit was weiß ich was da alles gab.....aber dran gehalten hat sich damals keiner!!!!
     
  3. Ademin

    Ademin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    na wenn die sache jetzt wirklich mal richtig vernünftig durchgezogen wird, ist das ne gute sache.
     

Diese Seite empfehlen