Neue Allgemeinverfügung für Stadthafen Stralsund

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AMOK

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Kurz und knapp,

ab dem 15. Oktober gilt die neue Allgemeinverfügung:

http://www.lallf.de/fileadmin/media/PDF/fischer/3_Gesetze/AV_Winterlager_HafenStralsund.pdf

Ein Hinweis an die auswärtig Anreisenden:
Die Parkmöglichkeiten im Stadthafen Stralsund werden deart verändert, daß ein direktes Parken im Hafengebiet nicht mehr möglich sein wird.
Die Einhaltung dieses Verbots wird strengstens kontrolliert und gnadenlos mit Abschleppen beantwortet.
Die Wasserschutzpolizei und andere kontrollierenden Organe sind durch Schulungen auf dem aktuellsten Stand der erlaubten und auch verbotenen Montagen.

AMOK
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
völlig richtig was da gemacht wird finde ich.....ich war einmal dort als die regelung gerade feststand mit kleinen haken und keine köder mit was weiß ich was da alles gab.....aber dran gehalten hat sich damals keiner!!!!
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
na wenn die sache jetzt wirklich mal richtig vernünftig durchgezogen wird, ist das ne gute sache.
 

Oben