• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
am wochenende bin ich auf einer händlermesse und bekomme das neue programm ziemlich komplett zu gesicht. da werd ich die kamera mitnehmen und mir alles genau anschauen und dann eine übersicht über die neuheiten auf der startseite veröffentlichen.

geangelt habe ich das zeug dann noch nicht. aber für ne produktbeschreibung sollten die eindrücke von drei messetagen reichen.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
dietel schrieb:
am wochenende bin ich auf einer händlermesse und bekomme das neue programm ziemlich komplett zu gesicht. da werd ich die kamera mitnehmen und mir alles genau anschauen und dann eine übersicht über die neuheiten auf der startseite veröffentlichen.

geangelt habe ich das zeug dann noch nicht. aber für ne produktbeschreibung sollten die eindrücke von drei messetagen reichen.

Das sind doch super News und danken Dir schon einmal :D
 

readyTOfish

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
yeah dietel sauber endlich mal wieder neues tackle programm bin schon ne ganze weile heiß drauf ;)
 

Pikepirate

Barsch Simpson
Registriert
4. August 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamweddel
Website
Website besuchen
Letzte Woche ist sie angekommen, meine neue Fantasista Suisho Pro Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Sie ist zwar lange nicht mehr so auffällig wie die weiße Vorgängerin, wirkt aber mit dem mattschwarzen Blank und diversen kleinen Details viel edler. Das Gewicht wurde um knapp 40 gr. reduziert (Modell 922). Gestern hab ich sie dann das erste mal probegefischt. Im Vergleich zur Vorgängeren find ich das sie noch etwas schneller geworden ist, auch ist die Kopflastigkeit ist nicht mehr ganz so dolle, wie bei der Weißen. Ich denke daß die 2.Serie der Suisho wirklich besser geworden ist ,sowohl von der Optik (ist Geschmackssache) als auch von der Aktion. Mir macht die Rute Verdammt Spaß. Hier sind noch ein paar Bilder









http://www.extreme-naked-fishing-team.de/laberecke.html?USER=user_458432
 

Oben