• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Suisho

Angellateinschüler
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand etwas von diesen Ruten gehört?

Sind diese Tuten identisch mit der alten Serie. Fische momentan die Suisho in 2,80m und 2,50m.

Kommt dort etwas ähnliches nach ?

Gruß Suisho
 

Suisho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nee, einen Link gibt es nicht. Habe nur die auskunft von purefishinh. Habe dort heute eine der suisho reklamiert. Antwort des freundlichen Sachbearbeiters. Wenn ich bis September warten könnte, schickt er mir das nano modell raus.

Gruß Suisho
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@espraya und posi86 sehr sinnvolle Posts, damit hebt hebt ihr das Forenniveau erheblich und ihm ist sehr geholfen :lol:

Wenn dir der Purefishing Mitarbeiter das gesagt hat, dann wirds da wohl was geben ;)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Was für Purefishing? Ah Du meinst bestimmt purefishinh
Sorry musste raus :D
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.511
Ort
Plau am See
@ Redfish: was dein Problem? Wollte nen Link haben, mehr nicht??
Dein Post is ja och nicht viel Sinnvoller, außer ne sinnlose Belehrung anderer...
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne nur Fantasista:
AOZORA
RED
SUISHO
YABAI
OREN JI
DEEZ....deez


lg julian
 

Suisho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Emilkro schrieb:
Also ich kenne nur Fantasista:
AOZORA
RED
SUISHO
YABAI
OREN JI
DEEZ....deez


lg julian


Die Suisho habe ich, aber es soll im September ein NAchfolgemodell gebn. Ähnlich der der Rocksweeper. Die Rute hat ja auch den Zusatz "Nano" bekommen.

Vielen Dank für die qualifizierten Antworten.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Die geilste ABU ist immer noch die Yabai und ihre Nachfolgerin Orenji (oder so ähnlich) ist ein Scheiß dagegen :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Also wenn es was in die Richtung geben wird, wirst du dazu sicher im Laufe der Zeit Infos unteranderem bei Purefishing oder auf abugarcia-fishing.de erhalten.

Könnte mir aufjedenfall vorstellen das es von PF noch weitere "nano" Modelle geben wird, warum auch nicht?

@Emilkro Da fehlen aber noch ein paar Modelle, die es unteranderem nur bei PF Japan gibt :).
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
dan poste die mal mit links ;) bin gespannt :)
lg julian
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
oha die sehen ja schick aus...da gibts ja auch noch andere rocksweepers :)
lg julian
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
wobei die standart fantasista eindeutig eine red ist ;)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Emilkro schrieb:
wobei die standart fantasista eindeutig eine red ist ;)

Sieht wohl so aus, schade das Purefishing immernoch der Meinung ist ein gesondertes Programm für Europa zu haben zu müssen :roll:
 

Suisho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Thx @all für die rege Teilnahme.
 

Pikepirate

Barsch Simpson
Registriert
4. August 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamweddel
Website
Website besuchen
Moin, ich habe das gleiche Problem wie du. Hab meine Suisho ( 2,80m ) leider auch reklamieren müssen. Das bekannte Problem mit dem Rollenhalter. Kurzer Anruf bei Purefishing, und die supernette Dame am Telefon sagte mir, daß ich die Rute einschicken soll, sie wird dann umgehend ersetzt. Gestern dann der Anruf von einem (genauso netten) Herren von Purfishing, der mir auch die entsprechende Rute aus der neue Fantasista Serie anbot, welche im September/ Oktober auf den Markt kommt. Nun bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das gute Stück wohl aussehen mag. Im Netz konnte ich nichts finden. Ich denke mal, daß sie auf der ANSPO im Herbst vorgestellt wird. Wenn aber vorher schon einer was hört oder sieht.... dann bitte unbedingt hier reinstellen, ich halt´s sonst nicht mehr aus... :wink:

erst mal viele Grüße, Jan
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Habe auch so ein Problem mit meiner Suisho, zwar nicht das bekannte mit dem Rollenhalter, aber bei mir ist ein falscher Ruten ring verwendet worden 8O
Dh, zum Spitzen ring hin werden ja die Ringe immer kleiner, aber zwischendurch wird der einmal größer :?
Mein TD meint, er würde sie mir, wenn sie im guten Zustand ist, auch gleich im Laden abnhemen, und dann soll ich mir einfach eine andere, oder genau diese Suisho nochmal aussuchen.
Wobei mich auch die Nano reizen würde, schlinmm wäre es bloß wenn ich dann ein 400 Stock habe, detr aber der reinste Müll ist, weil ähnliche Qualitätsprobleme wie beid der neuen Rocke auftreten.

Was machen, 'Risiko" oder doch der alt bekannte Suisho?
 

Suisho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Also wenn die Nano Ruten dann Mängel aufweisen oder nicht gefallen, dann tauschen oder verkaufen.
Purefishing scheint mit der Reklamation von Fehlern sehr kulant zu sein. Ich würde aber an deiner Stelle mir die 400€ vom Händler geben lassen und den Stock bei einem Online Auktionshaus für unter 200€ kaufen.

Gruß Suisho

Ps. Es soll angeblich ein Nachfolgemodell der Suisho gebe auf Basis des alten Stockes (Info Pure Fishing letzte Woche)
 

Oben