Neuanschaffung mit oder ohne DSI ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
coreboat schrieb:
Die (relativ) günstigen DSI-Geräte kannst vergessen. Die können nur DSI und verlieren teilweise schon bei geringen Tiefen den Bodenkontakt, d.h. dann gar keine Anzeige. Die angegebenen 70 Meter sind absolut praxisfremd. Wenn DSI, dann musst Geld ausgeben, sprich das fängt beim HDS an.

Ich befische Tiefen zwischen 4 und 17m. Da erwarte ich doch das ein Lowrance Elite 4 DSI auch voll und ganz funktioniert. Gibt es andere Erfahrungen?

Gruß,

Björn
 

Oben