Neu und auf der SUche nach der alten Rocke in 2,10m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kingsibi

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Moim moin aus Köln, bin ein begeisterter Raubfischangler der auf der Suche nach nem neuen (alten ) Stöckchen ist. Hoffe das ich hier ans Ziel meiner Träume gelange. ^^ Suche die Rocksweeper 702 ML ( die silberne ) also die seire vor der nano reihe. kann mir da jemand weiter helfen? Liebe Grüße und petri heil
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo und herzlich willkommen.
Ich würde es mal im Suche Forum versuchen.
So Du da erst nach 50 Postings inserieren kannst, beteilige Dich doch einfach ein bißchen hier. Dafür ist das Forum ja da.
Und nicht für Kombibeiträge ala Hallo hier bin ich und ich suche direkt mal...
;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy sibi.

Willkommen im Forum und die korrekten Hinweise von Sixpack beachten.
Danke
 

kingsibi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ja klar, bin auch hier um Erfahrungen aus zu tauschen. ABer ihr kennt das ja bestimmt. Wenn man was so sehr haben will versucht man alles. Besonders wenn es ums Angelgerät geht. ; )
Wo geht ihr denn so angeln?
Mein Hausgewässer ist der Rhein.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Du kannst ja auch alles versuchen, nur ebend im richtigen Unterforum, z.B. bei SUCHE
 

Oben