1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neu und auf der SUche nach der alten Rocke in 2,10m

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von kingsibi, 6. Dezember 2014.

  1. kingsibi

    kingsibi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Moim moin aus Köln, bin ein begeisterter Raubfischangler der auf der Suche nach nem neuen (alten ) Stöckchen ist. Hoffe das ich hier ans Ziel meiner Träume gelange. ^^ Suche die Rocksweeper 702 ML ( die silberne ) also die seire vor der nano reihe. kann mir da jemand weiter helfen? Liebe Grüße und petri heil
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich würde es mal im Suche Forum versuchen.
    So Du da erst nach 50 Postings inserieren kannst, beteilige Dich doch einfach ein bißchen hier. Dafür ist das Forum ja da.
    Und nicht für Kombibeiträge ala Hallo hier bin ich und ich suche direkt mal...
    ;-)
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy sibi.

    Willkommen im Forum und die korrekten Hinweise von Sixpack beachten.
    Danke
     
  4. kingsibi

    kingsibi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja klar, bin auch hier um Erfahrungen aus zu tauschen. ABer ihr kennt das ja bestimmt. Wenn man was so sehr haben will versucht man alles. Besonders wenn es ums Angelgerät geht. ; )
    Wo geht ihr denn so angeln?
    Mein Hausgewässer ist der Rhein.
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Du kannst ja auch alles versuchen, nur ebend im richtigen Unterforum, z.B. bei SUCHE
     

Diese Seite empfehlen