• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
ist mir heut glatt auf einen Mepps Aliger4 drauf gedonnert. Dachte erst noch an einen großen Zander, aber dann wußte ich schon was es geschlagen hat. Habe damit schön meine neue Skeletor 2,40 eingeweiht. Das macht Spaß!!!!!!
 

Anhänge

walli2.jpg walli1.jpg

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Schön, schön, Gratulation! Bei dem Gerät sicher ein Erlebnis.

Gruß,

Wolf
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Petri Heil! Und das mit der Skeletor! 8O Das muss spass gemacht haben.
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Ja das aht mich ordentlich gefreut! Die Skeletor ist echt ne Wucht!!! Da steckt so viel Power drin, da können die Fische schon noch größer werden!!!!Hoffe das tun sie auch :D
 

Aspire99

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kamp-Lintfort
Wow, was für ein fisch zum anfang! Glückwunsch
was hast du für rolle an deiner skeletor? und welche schnurstärke?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
vom bild her würde ich sagen, dass er eine technium 2500fa mit pinker fireline mit 7,9 kg tragkaft beutz hat. wenn ich richtig liege fresse ich meine technium 2500fa!!!
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
das ist ne technium und denke 2500 kommt hin aber pinke fireline hm schreckt des nicht die fische ab?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
blueba wrote: ...aber pinke fireline hm schreckt des nicht die fische ab?

nö, die is gegen den horizont kaum zu sehen...
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Adri schrieb:
ist mir heut glatt auf einen Mepps Aliger4 drauf gedonnert. Dachte erst noch an einen großen Zander, aber dann wußte ich schon was es geschlagen hat. Habe damit schön meine neue Skeletor 2,40 eingeweiht. Das macht Spaß!!!!!!

les ih da richtig ein 4er mepps??? mit der skeletor??
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
blueba schrieb:
...aber pinke fireline hm schreckt des nicht die fische ab?

Rottöne sind wohl die ersten aus dem Farbspektrum, die unter Wasser absorbiert werden.

Steht zumindest als Werbetext bei der neuen Power Pro in phantom red - stylisches Schnürchen das! ;)

Ach ja - Petri Adri!

tobio
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
für pinke fireline eigentlich zu rot, die ist selbst im neuzustand nicht so rot (wobei sie auf ner statio ja relativ lange pink bleibt - auf meiner multi ist sie nach ein paar würfen vorne weiß...)
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
So,
also Rolle 2500 Technium und 15èr Fireline!!! Ja mit der Skeletor kann man auch noch wunderbar einen Mepps Gr.4 fischen. Die Fireline sieht da nur so mega pink aus weil 1. sie neu war und 2. das mit dem Licht so aussieht.
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Möglich ist alles, die FRage ist nur wie gut man den damit führen kann. Ich würde damit aber keine 10cm Gufis fischen (würd ich schon wenn es gerade nicht anders geht) denn die sind schon a wenig groß für die 2,40 Skeli.
Den Mepps 4 kannst ja durchaus fischen weil du ja ständig auf Spannung bist und beim Biß eine gewisse Vorspannung im Blank gegeben ist so das der Anhieb dann auch sitzt. Beim Gufi-Angeln mit 10èr wird der Anhieb nicht so gut funktionieren.
Wie auch immer.... :?
 

Oben