1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

netter Nebenfang

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von Adri, 10. Juli 2006.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    ist mir heut glatt auf einen Mepps Aliger4 drauf gedonnert. Dachte erst noch an einen großen Zander, aber dann wußte ich schon was es geschlagen hat. Habe damit schön meine neue Skeletor 2,40 eingeweiht. Das macht Spaß!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.457
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Schön, schön, Gratulation! Bei dem Gerät sicher ein Erlebnis.

    Gruß,

    Wolf
     
  3. Leo_S

    Leo_S Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart [BW]
    Das nennt man wohl einen Traumstart der Skeletor! Petri Heil! :wink:

    Gruß
    Leo
     
  4. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    557
    Likes erhalten:
    0
    Petri Heil! Und das mit der Skeletor! 8O Das muss spass gemacht haben.
     
  5. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Ja das aht mich ordentlich gefreut! Die Skeletor ist echt ne Wucht!!! Da steckt so viel Power drin, da können die Fische schon noch größer werden!!!!Hoffe das tun sie auch :D
     
  6. Aspire99

    Aspire99 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wow, was für ein fisch zum anfang! Glückwunsch
    was hast du für rolle an deiner skeletor? und welche schnurstärke?
     
  7. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    krasse sache and der skelli und petri zum fisch!
     
  8. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    0
    der mepps heißt übrigens aglia und nicht aliger! Trotzdem petri
     
  9. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    vom bild her würde ich sagen, dass er eine technium 2500fa mit pinker fireline mit 7,9 kg tragkaft beutz hat. wenn ich richtig liege fresse ich meine technium 2500fa!!!
     
  10. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    das ist ne technium und denke 2500 kommt hin aber pinke fireline hm schreckt des nicht die fische ab?
     
  11. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ich glaube schon. kuck mal auf das bild.
     
  12. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    blueba wrote: ...aber pinke fireline hm schreckt des nicht die fische ab?

    nö, die is gegen den horizont kaum zu sehen...
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    adri schreib ma ob ich richtig lag.
     
  14. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    les ih da richtig ein 4er mepps??? mit der skeletor??
     
  15. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Rottöne sind wohl die ersten aus dem Farbspektrum, die unter Wasser absorbiert werden.

    Steht zumindest als Werbetext bei der neuen Power Pro in phantom red - stylisches Schnürchen das! ;)

    Ach ja - Petri Adri!

    tobio
     
  16. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    für pinke fireline eigentlich zu rot, die ist selbst im neuzustand nicht so rot (wobei sie auf ner statio ja relativ lange pink bleibt - auf meiner multi ist sie nach ein paar würfen vorne weiß...)
     
  17. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    So,
    also Rolle 2500 Technium und 15èr Fireline!!! Ja mit der Skeletor kann man auch noch wunderbar einen Mepps Gr.4 fischen. Die Fireline sieht da nur so mega pink aus weil 1. sie neu war und 2. das mit dem Licht so aussieht.
     
  18. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    cool also könnte man auch gufi bis 10cm damit führen
     
  19. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Möglich ist alles, die FRage ist nur wie gut man den damit führen kann. Ich würde damit aber keine 10cm Gufis fischen (würd ich schon wenn es gerade nicht anders geht) denn die sind schon a wenig groß für die 2,40 Skeli.
    Den Mepps 4 kannst ja durchaus fischen weil du ja ständig auf Spannung bist und beim Biß eine gewisse Vorspannung im Blank gegeben ist so das der Anhieb dann auch sitzt. Beim Gufi-Angeln mit 10èr wird der Anhieb nicht so gut funktionieren.
    Wie auch immer.... :?
     

Diese Seite empfehlen