Neoprene Reel Case für ne Revo gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,
anybody here der weiß, wo ich die herbekomme?

 

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Weißt du, ob man bei dem Reel-Case die Schnur montiert lassen kann?

Oder lässt sich das Case sonst nicht überziehen? :roll:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Mit Schnur geht nicht! Zumindest bei meinem Case für die Daiwas!
 

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
@alexace

hast du auch die ABU-Cases oder eine andere Marke?

Bei Jerkbait.com gibt es sie anscheinend nicht mehr. :cry:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ja, die Cases sind von Abu. Gefunden habe ich sie bei Marc Mihan auf der Seite auch nicht mehr. :?

Aber schreib ihm doch mal eine E-Mail, vielleicht kann er doch was anbieten.

Gruß
Alex

edit:

Unter Umständen tun es auch die Cases von Shimano. Ich habe sie aber nie in Händen gehabt.
Es gibt Modelle für diverse Rollen in unterschiedlichen Größen, hier ein Beispiel. Von Daiwa bibt es aber auch welche.
 

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
.. habe mein Reelcase diese Woche von jerkbait.com erhalten und gleich mal meiner Revo Toro 51HS übergezogen. Passt gut- mit dem Umdrehen kein Problem.

Das Case hat einen Klettverschluss. Viel kleiner sollte es aber nicht sein- auch wenn es schon die XL-Version war.

Kann es weiterempfehlen!
 

Anhänge

exori_jerk-club_m._revo_toro_04-10__14___small_.jpg

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
ich hab mir welche von BassPro geholt. die passen wie angegossen auf die Premier sowie auch noch auf ne Daiwa TSHL
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin
Durch Zufall gesehen und bei der Neueröffnung in Hamburg bei Askari gleich mitgenommen. klick mich

Das Neopren ist nicht so dick und schön dehnbar. Funzt auch bei montierter Rolle inkl. Schnur und der Preis ist top. Verarbeitung ist ok. Bestellgrösse: Für kleine Multirollen.

Gruss Kay

P.S.: Getestet bei einer Premier 2009 und einer Alphas.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Für Low Profiles verwende ich auch die Cases von Bass Pro. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
die sind aber für rechtshandmodelle ausgelegt demnach ist der schriftzug verkehrt herum (is eig egal) aber man kann wenn man die untere seite für dein rollenfuß etwas weitet, kann man die tasche auch auf eine montierte rolle mit schnur befestigen
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Es gibt auch Rollen-Socken, wobei diese "Erfindung" schnell durch 'ne olle abgeschnittene Wollsocke überflüssig und somit für jedermann sehr günstig und verfügbar wird.
Ein dicke Wollsocke schützt sogar vor Stößen, dünnere Socken auf jeden Fall vor Kratzern.
Das wäre fast 'ne Matze Koch Variante für Low-budget Aktionen. Vielleicht liest er ja mit. ;-)

Wer möchte kann sogar wählen: linke Socke für LH-Modelle, rechte Socke für RH-Modelle. :)
 

Oben