1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neoprene Reel Case für ne Revo gesucht!

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von greece68, 6. März 2010.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
  2. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
  3. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Weißt du, ob man bei dem Reel-Case die Schnur montiert lassen kann?

    Oder lässt sich das Case sonst nicht überziehen? :roll:
     
  4. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Mit Schnur geht nicht! Zumindest bei meinem Case für die Daiwas!
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hi,

    Ich habe meine Neoprencases einst bei jerkbait.com gekauft. Es sind zwar Rundprofilcases, aber universell einsetzbar und ich kann die Schnur / Montage dran lassen. 8)
     
  6. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    @alexace

    hast du auch die ABU-Cases oder eine andere Marke?

    Bei Jerkbait.com gibt es sie anscheinend nicht mehr. :cry:
     
  7. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ja, die Cases sind von Abu. Gefunden habe ich sie bei Marc Mihan auf der Seite auch nicht mehr. :?

    Aber schreib ihm doch mal eine E-Mail, vielleicht kann er doch was anbieten.

    Gruß
    Alex

    edit:

    Unter Umständen tun es auch die Cases von Shimano. Ich habe sie aber nie in Händen gehabt.
    Es gibt Modelle für diverse Rollen in unterschiedlichen Größen, hier ein Beispiel. Von Daiwa bibt es aber auch welche.
     
  8. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
  9. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    .. habe mein Reelcase diese Woche von jerkbait.com erhalten und gleich mal meiner Revo Toro 51HS übergezogen. Passt gut- mit dem Umdrehen kein Problem.

    Das Case hat einen Klettverschluss. Viel kleiner sollte es aber nicht sein- auch wenn es schon die XL-Version war.

    Kann es weiterempfehlen!
     

    Anhänge:

  10. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    ich hab mir welche von BassPro geholt. die passen wie angegossen auf die Premier sowie auch noch auf ne Daiwa TSHL
     
  11. =Kay=

    =Kay= Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburger Norden
    Moin
    Durch Zufall gesehen und bei der Neueröffnung in Hamburg bei Askari gleich mitgenommen. klick mich

    Das Neopren ist nicht so dick und schön dehnbar. Funzt auch bei montierter Rolle inkl. Schnur und der Preis ist top. Verarbeitung ist ok. Bestellgrösse: Für kleine Multirollen.

    Gruss Kay

    P.S.: Getestet bei einer Premier 2009 und einer Alphas.
     
  12. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Für Low Profiles verwende ich auch die Cases von Bass Pro. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
     
  13. FRANC0

    FRANC0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Unterhavel
    Hi,
    die Abu Neoprencover bekommst Du auch bei "Angel-Joe" :wink:
     
  14. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die sind aber für rechtshandmodelle ausgelegt demnach ist der schriftzug verkehrt herum (is eig egal) aber man kann wenn man die untere seite für dein rollenfuß etwas weitet, kann man die tasche auch auf eine montierte rolle mit schnur befestigen
     
  15. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Es gibt auch Rollen-Socken, wobei diese "Erfindung" schnell durch 'ne olle abgeschnittene Wollsocke überflüssig und somit für jedermann sehr günstig und verfügbar wird.
    Ein dicke Wollsocke schützt sogar vor Stößen, dünnere Socken auf jeden Fall vor Kratzern.
    Das wäre fast 'ne Matze Koch Variante für Low-budget Aktionen. Vielleicht liest er ja mit. ;-)

    Wer möchte kann sogar wählen: linke Socke für LH-Modelle, rechte Socke für RH-Modelle. :)
     

Diese Seite empfehlen