• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchhunter

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo

kennt heir jemand den Neckar bei Plochingen?
Wie sieht es dort mit dem Raubfischbestand aus??

Vielen Dank für die Antworten

Petri Andi :wink:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Auch wenns ein alter Thread ist...
Neckar bei Plochingen, ist glaube ich Hegebereich X, ich bin mir aber nicht sicher. Raubfischbestand ist ausgezeichnet.

Mfg Lenny
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Raubfischbestand ist ausgezeichnet.

Hallo Lenny,

sprichst du da aus Erfahrung ???
Ich fisch zwar nicht in Plochingen, sondern ein Stück oberhalb, aber
von ausgezeichneten Raufischbeständen hab ich allerdings noch NIE ewas gehört oder mitbekommen ...
vllt hab ichs auch überhört :roll: ...
Und was ist deiner Meinung nach "ausgezeichnet" ??

___________________________
Neckar= Kaffee= bääääh =( ...
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
ich habe die Stelle noch nicht befischt, mein Tackle- Dealer aber und dieser fängt dort gut. Auch was ich so mit bekomme hört sich nicht schlecht an.
Ich war einmal dort und habe glich Zander beim Rauben gesehen.
Mfg Lenny
 

ElBubo

Angellateinschüler
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hey, ich bin am Wochenende in Plochingen und wollte es mal mit Gummifisch versuchen. Kann mir jemand sagen welches Spektrum an Bleiköpfen ich abdecken sollte? Vielen Dank schon mal
 

Oben