• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.755
Ort
Uckermark
Die Länge der Castingruten (225cm) finde ich schon mal top. Kann man gut vom Ufer und auch vom Boot fischen. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde ist die Aktion. Gibt’s diesbezüglich schon Infos?
 

Pearchbrother

Twitch-Titan
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
Alter
46
Naja, sind auch 25cm bei den Nays Spinning Modellen. Die 220cm ist ja mit 20gr. eher was für Barsch. Ich nutze wie gesagt eine 210cm Rute am liebsten. Mit denen komme ich bei Jiggen am besten zurecht. Bei Faullenzen habe ich auch eine 240cm Rute, da führe ich die Spitze aber auch fast auf der Wasseroberfläche. Beim Jiggen halte ich die Rute hoch. Da ist jeder cm weniger Gold wert, da die Schnur dann weniger Windangriffsfläche bietet.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.176
Ort
Mittelhessen
Die Länge der Castingruten (225cm) finde ich schon mal top. Kann man gut vom Ufer und auch vom Boot fischen. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde ist die Aktion. Gibt’s diesbezüglich schon Infos?

 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Ich glaube es wurde mal was von Frühjahr gesagt.

Frühjahr VNM und RVN und evtl. die Nays One Rutenserie, wenn alles gut geht.
Bitte nagelt uns da nicht fest. Wir möchten gerne Tendenzen mit Euch teilen, wann was kommen wird. Das ist momentan aber leider alles andere als einfach und es kann dann schnell mal passieren, dass man plötzlich um Monate nach hinten geworfen wird.
Bitte nehmt uns das nicht übel. Wie ihr euch denken könnt, sind wir selbst heiß wie Frittenfett, die Produkte endlich auf den Markt zu bringen, an denen wir so lange und hart gearbeitet haben.
Alternativ müssten wir sonst zu neuen Ködern schweigen, bis sie da sind. Aber wir wollen unsere Community möglichst früh mitnehmen. Dazu gehört dann aber auch leider das gemeinsame leidende Warten und vertrösten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenny_angelt

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
67
Alter
22
Ort
In Schweden
Frühjahr VNM und RVN und evtl. die Nays One Rutenserie, wenn alles gut geht.
Bitte nagelt uns da nicht fest. Wir möchten gerne Tendenzen mit Euch teilen, wann was kommen wird. Das ist momentan aber leider alles andere als einfach und es kann dann schnell mal passieren, dass man plötzlich um Monate nach hinten geworfen wird.
Bitte nehmt uns das nicht übel. Wie ihr euch denken könnt, sind wir selbst heiß wie Frittenfett, die Produkte endlich auf den Markt zu bringen, an denen wir so lange und hart gearbeitet haben.
Alternativ müssten wir sonst zu neuen Ködern schweigen, bis sie da sind. Aber wir wollen unsere Community möglichst früh mitnehmen. Dazu gehört dann aber auch leider das gemeinsame leidende Warten und vertrösten! ;)
Achso dann hab ich was verwechselt. Danke fürs korrigieren :)
 

Oben